Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch in Trier oder Saarbrücken ?

Dies ist das Forum zum Treff in Saarbrücken

Moderatoren: DerAndere, _Malefiz

Antworten
bfan2004
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 27. Apr 2004 02:53

Stammtisch in Trier oder Saarbrücken ?

Beitrag von bfan2004 » 28. Jun 2004 23:29

Hallo alle miteinander, gibt es unter euch jemanden, der an einem Stammtisch in Tier oder Saarbrücken oder dazwischen interessiert wäre ? Würde mich freuen, da es von dort aus keinen in einem Umkreis von weniger als 200km gibt... :P

Liebe Grüsse, bfan2004@yahoo.com

Benutzeravatar
sdarkshadow
Orga
Beiträge: 128
Registriert: 16. Jan 2005 20:44

 

Beitrag von sdarkshadow » 16. Jan 2005 21:09

wir sind in einem anderen thread grade daran, einen im saarland zu etablieren... vielleicht schliesst du dich da mal an :D obwohls aus rheinland pfalz ja trotzdem nich in der nähe wäre, wärs wohl besser als nix :)

ciao
chris

Bonagebob
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 14. Feb 2005 16:12

 

Beitrag von Bonagebob » 5. Jun 2005 13:54

Hallo alle miteinander
Ich war gestern in Trier am Stamtich war total cool die leute waren voll ofen und hatt supper viel spass gemacht auch die kneipe war cool.
Ich werde dort auf jeden fall wieder hin gehen alein schon wegen den Menchen die dort waren wieder zu sehen.

[ Werbung für Stammtische außerhalb der SMJG bitte immer zuerst mit den Admins der SMJG abklären. Dies gilt auch für das Setzen eines Links. Die Homepage des Trierer Stammtisches ist laut der Eingangsseite außerdem nur für Ü18 zugänglich. - Marc_fa ]

Benutzeravatar
sdarkshadow
Orga
Beiträge: 128
Registriert: 16. Jan 2005 20:44

 

Beitrag von sdarkshadow » 28. Jun 2005 02:57

is jetz aber kein smjg stammtisch oder? was is eigentlich aus den leuten im saarland gewordn? :D bin ja nich der einzige hier :P

Asrael
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 104
Registriert: 6. Dez 2004 11:53

 

Beitrag von Asrael » 28. Jun 2005 04:54

naja ich wär immernoch für die pfalz bzw angrenzendes saarland

Zimbo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 7
Registriert: 7. Jan 2006 00:24

 

Beitrag von Zimbo » 7. Jan 2006 00:38

Oh Mann Pfalz und Saarland, 2 Worte die einen Eifler tief treffen...........


OK, ich bin noch neu, um genau zu sein das wird der erste Beitrag, aber wenn es mal endlich jemanden in meiner näheren Umgebung geben würde der einen nicht komisch anguckt oder auslacht wär ich ziemlich dankbar.....

blackblossom
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2007 15:19

 

Beitrag von blackblossom » 14. Feb 2007 15:29

hi
bin ganz neu hier :wink: und ja, ich wäre auch für einen stammtisch in der nähe von trier :D . wäre toll wenn sowas zusande käme

Benutzeravatar
LeatherAndPain
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 46
Registriert: 11. Dez 2005 16:03

 

Beitrag von LeatherAndPain » 10. Mär 2007 17:42

Da wir ab 1. Mai auch in der Gegend von Trier wohnen und wir noch niemanden dort kennen würden wir uns auch einen Stammtisch in Trier wünschen. Meldets euch doch mal

Gruß

Benutzeravatar
Saarlaenner
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 3
Registriert: 29. Apr 2008 23:07

Re: Stammtisch in Trier oder Saarbrücken ?

Beitrag von Saarlaenner » 29. Apr 2008 23:14

Da ich Saarbrücker bin melde ich mich für Saarland --> Saarbrücken^^


Wäre super wenn ich danne vllt mal "gleichgesinnte" aus meiner umgebung treffen könnte.... entweder bin ich blind oder einfach nich wirklich begabt solche zu finden :(

Benutzeravatar
sdarkshadow
Orga
Beiträge: 128
Registriert: 16. Jan 2005 20:44

Re: Stammtisch in Trier oder Saarbrücken ?

Beitrag von sdarkshadow » 31. Aug 2008 13:24

Saarlaenner hat geschrieben:Da ich Saarbrücker bin melde ich mich für Saarland --> Saarbrücken^^
Ich hab gestern mit Torqemada gesprochen und ich werd versuchen, hier in Saarbrücken einen Stammtisch zu etablieren, evtl zusammen mit Miga :) Werde mich dann bei euch melden wenn es soweit ist! :)


Wäre super wenn ich danne vllt mal "gleichgesinnte" aus meiner umgebung treffen könnte.... entweder bin ich blind oder einfach nich wirklich begabt solche zu finden :(

Ja, da geht es mir ähnlich, ich kenne zwar einige wenige, aber es ist hier schon nicht einfach. Ich hab mir aber sagen lassen, dass es in manch andrer Region auch nicht besser aussieht :) Aber vielleicht können wir da ja was ändern :)


Grüße,


sd

Antworten