Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtischtermine

Dies ist das Forum zum Treff in Saarbrücken

Moderatoren: _Malefiz, DerAndere

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
sdarkshadow
Orga
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stammtischtermine

Beitrag von sdarkshadow » 6. Mai 2009 15:49

Hallo :)

die aktuellen Stammtischtermine findet ihr jederzeit auf der Stammtischwebsite (http://www.smjg.org/saarbruecken.html). Wenn ihr interessiert seid, schreibt mir einfach hier im Forum, im Chat oder per Email an sd [at] smjg.org, dann erfahrt ihr genaueres über den Veranstaltungsort. Ich freue mich auf euren Besuch :)

Viele Grüße,

Chris

Switchi
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Stammtischtermine

Beitrag von Switchi » 27. Jan 2010 23:30

Hallo Chris

ich hätte mal Interesse an einem Treffen teilzunehmen. Kannst du mir den Termin nennen und die Location. Wenn es geht würde ich vorher mit dir noch über private Naricht oder Mail mit dir Komunizieren.

LG

Antworten

Zurück zu „Treff Saarbrücken“