Erster Stammtischtermin

Dies ist das Forum zum Treff in Saarbrücken

Moderatoren: DerAndere, _Malefiz

Antworten
Benutzeravatar
sdarkshadow
Orga
Beiträge: 128
Registriert: 16. Jan 2005 20:44

Erster Stammtischtermin

Beitrag von sdarkshadow » 11. Sep 2008 13:14

Hallo,


der erste Stammtisch wird am 11.10.2008 (Samstag) in Saarbrücken City stattfinden. Beginn ist um 19:00, mit Open End bzw. anschließender Möglichkeit, auch noch was gemeinsam zu unternehmen. Den Ort erfahrt ihr nur bei mir persönlich, schreibt mir also eine Email (sd@smjg.org) wenn ihr Interesse habt zu kommen (schreibt bitte auch ob ihr das halbwegs sicher wisst, oder noch unschlüssig seid, das hilft mir auch, die Anzahl der Personen besser abzuschätzen zwecks Raumreservierung). Wenn ihr noch nie einen Stammtisch besucht habt, könnte auch die Stammtisch-Homepage für euch interessant sein.

Ich freue mich schon, euch zu sehn :)


Grüße,


Chris

Cruithne

Re: Erster Stammtischtermin

Beitrag von Cruithne » 10. Okt 2008 23:20

schade, dass ich es erst jetzt lese, is nun doch etwas kurzfristig :?

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Erster Stammtischtermin

Beitrag von Félin » 10. Okt 2008 23:48

Ach, wieso das Cruithne? sdarkshadow freut sich sicher über noch mehr Teilnehmer ;)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Benutzeravatar
sdarkshadow
Orga
Beiträge: 128
Registriert: 16. Jan 2005 20:44

Re: Erster Stammtischtermin

Beitrag von sdarkshadow » 11. Okt 2008 04:17

Also für mich spielt es keine Rolle wie kurzfristig das ist, ich freu mich über jeden Besucher... wenn du also kommen möchtest, schreib mir einfach ne kurze Email und ich sag dir wo wir uns treffen werden.. du kannst mir auch gerne im ICQ schreiben wenn du möchtest :) Sollte es dir jetzt zu kurzfristig sein, wird es nächsten Monat sicherlich wieder eine neue Gelegenheit geben zu kommen *g*


Viele Grüße,


Chris

Antworten

Zurück zu „Treff Saarbrücken“