Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtischankündigung Mai 2012

Dies ist das Forum zum Treff in Saarbrücken

Moderatoren: _Malefiz, DerAndere

Antworten
Painfullove
Schreiberling

Stammtischankündigung Mai 2012

Beitrag von Painfullove » 7. Mai 2012 21:26

Liebe Mitstammis!

Auch diesen Monat gibt es wieder einen Stammtisch.

Wann? 19.5.12
Wo? Bali-Cafe in Saarbrücken
Warum? Um neue Leute kennenzulernen und alte Kontakte zu pflegen.
Um sich über Studium, Schule, Familie und Perverses zu unterhalten.
Um noch was zu lernen.
Um Fragen zu stellen und um einfach einen schönen Abend zu verleben! :D
Wer? Alle, die wir schon kennen und auf die wir uns immer wieder freuen und natürlich neue Leute mit Interesse, die sich jederzeit bei uns melden können, um schonmal einen von uns zu treffen und kennenzulernen. Dabei bekommt ihr alle Infos und wir nehmen euch ein bisschen die Angst vor dem ersten Stammtisch. :)

Liebe Grüße

Eure Orgas Painfullove & Dreamchaser

GoldenSun
Frischling

Re: Stammtischankündigung Mai 2012

Beitrag von GoldenSun » 16. Mai 2012 16:50

Huhu =)

Gar nicht so einfach durch die Usability hier im Forum durchzusteigen als Neuling ;) Ich habe mehrfach gelesen, wenn XY nicht klappt, melde dich bei ABC. Geht natürlich nicht, wenn man keine PNs schreiben kann oder als Gast den Administrator nicht anschreiben kann. ;)

Deswegen nach dem kurzen OT: Wie sieht es denn mit spontanem Dazustoßen / Anmelden aus?! Bin ich nicht schon zu alt(25)?? :heul: Habe das hier erst gestern entdeckt und muss erstmal die Wochenend-Planung absprechen, bevor ich mich einfach anmelde :D

LG,
Goldi

Antworten