Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Herzliches Hallo (:

Dies ist das Forum zum Treff in Saarbrücken

Moderatoren: _Malefiz, DerAndere

Antworten
Benutzeravatar
Jiska
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 25. Mär 2012 16:41

Herzliches Hallo (:

Beitrag von Jiska » 25. Mär 2012 22:41

Hallo Allerseits (:

Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass ich das mit dem Thema erstellen und so richtig gemacht hab... wenn nicht nehm ich gern Belehrungen eines Moderators entgegen! :)

Erst mal eine kurze Zusammenfassung:

Ich bin 15, im September 16, aus dem Saarland (hinterstes Ecken ^^), interessier mich seit längerem für BDSM (besonders Bondage) und wurde von einem Freund hierher geschickt (sollte er das lesen, nochmal danke!). Jetzt interessiere ich mich natürlich für die Stammi Treffen in Saarbrücken. Ich werde es allerdings sehr schwer haben überhaupt hin kommen zu können, weshalb ich mich erst erkundigen wollte, welche Altergruppen denn so vertreten sind, ob ein "Kleines Mädchen" wie ich überhaupt erwünscht ist (eine Freundin von mir, selbst nicht interessiert, würde mich sehr wahrscheinlich begleiten weil sie ein Auge auf mich haben möchte) und ob es generell Dinge gibt, die ich wissen sollte....

Wer Fragen hat kann sie mir gerne stellen, auch per privater Nachricht (: Würde mich über Antworten freuen!

Grüße Jiska :D
Sweet dreams are made of these
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something.

Benutzeravatar
Palka447
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mai 2012 00:40

Re: Herzliches Hallo (:

Beitrag von Palka447 » 3. Mai 2012 17:13

Hallo Jiska ich bin Palka447 (16) komme auch aus dem Saarland und habe mich etwas darüber informiert habe zwar nichts richtiges gefunden aber bei einen stand das es erst ab 18 währ genau weiss ich es aber nicht vieleicht sollte man mal vor ort nachfragen ich hoffe ich konnte helfen wenn du noch fragen hast kannst du mich gerne anscbreiben :-D






LG:Palka447

Benutzeravatar
Palka447
Zaungast
Beiträge: 13
Registriert: 3. Mai 2012 00:40

Re: Herzliches Hallo (:

Beitrag von Palka447 » 3. Mai 2012 17:32

Habe gerade noch etwas weiter geforscht und raus gefunden das man in saarbrücken schon ab 16 hin kann sollte man aber noch keine 16 sein wie in deinem fall sollte das aber kein problem sein wenn man mit dem führenden spricht hoffe ich konnte helfen 8)











LG:Palka447

Benutzeravatar
Kaoru
Orga
Beiträge: 3610
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Herzliches Hallo (:

Beitrag von Kaoru » 3. Mai 2012 18:56

Auf die Stammtische kann man selbstverständlich auch unter 16 Jahren kommen.
Die einzige Einschränkung, wenn man u18 ist, ist, dass man früher gehen muss. (u18 bis 24 Uhr, u16 bis 23 Uhr)
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Painfullove
Schreiberling
Beiträge: 102
Registriert: 27. Jan 2010 22:52

Re: Herzliches Hallo (:

Beitrag von Painfullove » 5. Mai 2012 13:48

Danke @Kaoru! Hab das hier viel zu spät gesehn. Die Angelegenheit ist bereits geklärt und bedarf keiner weiteren Erklärungen. ;)
Jiska weiß Bescheid.

Antworten

Zurück zu „Treff Saarbrücken“