Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammis generelle Ankündigung

Dies ist das Forum zum Treff in Saarbrücken

Moderatoren: DerAndere, _Malefiz

Antworten
Dreamchaser
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jan 2011 20:51

Stammis generelle Ankündigung

Beitrag von Dreamchaser » 19. Apr 2015 20:23

Hiho! Es gibt uns noch! Wir leben noch! Wir sind aktiv und relativ viele!
Jedoch sind wir zu doof für regelmäßige Ankündigungen und Updates hier.
Falls nicht schon 2017 ist wenn du das hier liest, gibt es uns noch.
der 3. Samstag im Monat wird in der Regel eingehalten. Wir haben einen funktionierenden Alumni Stammtisch am 1. Samstag.
Wenn du Interesse hast, schreib uns an unter dreamchaser@smjg.org oder aber painfullove@smjg.org
Viele Grüße,
verpeilte Orgas

DerAndere
Orga
Beiträge: 4
Registriert: 7. Feb 2016 11:56

Re: Stammis generelle Ankündigung

Beitrag von DerAndere » 1. Apr 2016 16:51

*über Forum stolper*
Aus eigener Erfahrung: die letzten zwei Jahre waren immer sehr regelmäßig Stammtische, also einfach anschreiben oder vorbeischeien :)

DerAndere
Orga
Beiträge: 4
Registriert: 7. Feb 2016 11:56

Re: Stammis generelle Ankündigung

Beitrag von DerAndere » 6. Feb 2018 20:19

*wieder über Forum stolper*
Meine Güte, hier ist's ja richtig leer.

Die letzten zwei Jahre war ich Orga, und die Stammtische sind gut besucht. Im Vergleich zu München: klein aber fein! :D

Einfach anschreiben unter st-saarbruecken-orga@smjg.org oder vorbeischneien :)

windy
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2018 21:45

Re: Stammis generelle Ankündigung

Beitrag von windy » 6. Sep 2018 21:47

Huhu :) Sagt mal ist der Stammtisch in SB noch aktuell? Dann wuerde ich mal ne Mail schreiben ;)

Green
Orga
Beiträge: 32
Registriert: 24. Aug 2013 00:24

Re: Stammis generelle Ankündigung

Beitrag von Green » 7. Sep 2018 12:12

Soweit ich weiß, ist der Stammi in SB aktiv. Ich weiß nur nicht wie oft ins Forum geschaut wird. Am besten schreibst du eine Mail an die angegebene Mailadresse. Dann bekommst du eine Antwort mit allen Infos.

Grüße,
Green

DerAndere
Orga
Beiträge: 4
Registriert: 7. Feb 2016 11:56

Re: Stammis generelle Ankündigung

Beitrag von DerAndere » 20. Sep 2018 10:24

Richtig, wie Green schon gesagt hat: Uns gibt's noch! Und es ist absoluter Zufall dass ich Deine Frage halbwegs schnell gesehen habe. Wenn Du uns über die Orgaliste des SMJG-Treffs Saarbruecken <st-saarbruecken-orga@smjg.org> fragst, können wir Dir Adresse und Zeit vom nächsten Treffen sagen.

Antworten