Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächster Stammtisch am 07.08.2015 (!) um 18:00 im Spooky's

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Seska, Sympath, DerMoe, Hackfleischkannibale

Antworten
Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 810
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Nächster Stammtisch am 07.08.2015 (!) um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 10. Jul 2015 22:05

Wichtige Durchsagen:
  • Der Stammtisch findet nicht am 01.08. statt, sondern am darauffolgenden Freitag, dem 07.08.
  • Wir grillen am 14.08. um 18:00 bei Johannes. Wo Johannes wohnt, erfahrt ihr, indem ihr mich anschreibt! (PN, FetLife-Nachricht, Mail, egal wo) Wir können gerne Leute von der Kanalbrücke über die Wolbecker Straße abholen, das geht am besten, wenn ihr euch vorher in Gruppen organisiert (Im Forum, oder in der FetLife-Gruppe). Meine Nummer erfahrt ihr auf die genau gleiche Art wie die Adresse.
  • Zum Grillen bringt bitte alles mit was ihr braucht: Sowohl Essen und Trinken wie auch Besteck und Teller. Ich stelle nur den Grill und die Kohle, und Johannes die Stühle und Tische. Desweiteren hat Johannes einen Pool, wer schwimmen möchte, braucht dafür mindestens ein Handtuch und nach eigenem Geschmack auch Badekleidung.


Am Freitag, dem 07.08.2015 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 18.00 im Spooky's im Keller oder im Nichtraucherbereich (schaut im Zweifelsfall an beiden Stellen), wo ihr eine gemütliche Runde aus 15-25 Leuten erwarten könnt. Von minderjährig bis über der Altersgrenze von 27 Jahren und nur als Mitbringsel des Partners da sind alle Altersstufen bei uns vertreten, und ihr müsst auch keine Sorge haben, der oder die einzige Vertreter/in eures Geschlechts zu sein.

Es ist immer schön zu wissen wer kommt. Das gilt umso mehr, wenn ihr Leute mitbringt!

Liebe Neulinge, wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen sollt: Schreibt uns! Per Mail oder PN an uns Orgas, auf FetLife oder hier im Forum, sprecht es einfach an. Wir bieten auch immer Vortreffen an, wo ihr mit einem oder mehreren von uns reden könnt.

Wir sind ein öffentlicher Stammtisch, keine Spielparty. Man kommt in normaler Kleidung (wenn ihr euch schick machen wollt (wo ich privat voll für bin), macht euch für einen schönen Abend mit Freunden schick, nicht für den CSD), und weder flirten noch spielen ist gern gesehen.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spooky's bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spooky's aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, eure Orgas NoZomIBK, Sympath und Hacki
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

darthsehk
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2015 20:03

Re: Nächster Stammtisch am 07.08.2015 (!) um 18:00 im Spooky

Beitrag von darthsehk » 30. Jul 2015 21:04

Hallo zusammen,

Ich (22) möchte mich als Neuling der SMJG und Anfänger der Szene schon mal im Voraus für den Stammtisch nächste Woche anmelden, da mir das als perfekte Möglichkeit scheint, mich mehr mit dem Thema zu befassen, Erfahrungen und Ideen aufschzunappen und auszutauschen und hoffentlich dazu noch nette Leute kennenzulernen.
Ich komme zusammen mit meiner Freundin (19)per Bahn, Sie weiß jedoch noch nichts davon, da sie zur Zeit im Familienurlaub im Ausland ist, wodurch eine kurzfristige Absage, wenn was dazwischen kommen sollte, nicht ausgeschlossen ist.
Da ich im Vergleich zu Ihr nicht so oft im Münster verkehre, kenne ich das Spooky's nicht und weiß auch nicht wie groß es dort ist oder wo Ihr euch aufhaltet oder wie viele Leute noch dort rumrennen. Woran kann ich euch erkennen? (Abgesehen von der Antwort "Halte Ausschau nach einer Gruppe von bis zu 25 Leuten" :D)
Ich freue mich schon.

MfG und hoffentlich bis nächste Woche Freitag.

invishadmoe
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 21:51

Re: Nächster Stammtisch am 07.08.2015 (!) um 18:00 im Spooky

Beitrag von invishadmoe » 3. Aug 2015 01:31

Hi darthsehk,
du kannst dich einfach bei der Bedienung nach "dem Stammtisch" durchfragen...
LG Moe
Im sitting here in the shadows waiting for my sun.

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 810
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Re: Nächster Stammtisch am 07.08.2015 (!) um 18:00 im Spooky

Beitrag von Hackfleischkannibale » 4. Aug 2015 22:49

Um das noch mal offiziell zu machen: Wir sind der Bedienung bekannt, wir werden uns drum bemühen den Keller zu haben (einfach an der Theke vorbei geradeaus), und wenn du möchtest, können wir dich auch um 17:45 einsammeln. :) Außerdem haben wir einen Plüschpinguin mit einem roten Polohemd. :D
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Antworten