Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächster Stammtisch am 02.05.2015 um 18:00 im Spooky's

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Seska, Hackfleischkannibale, DerMoe

Antworten
Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 819
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Nächster Stammtisch am 02.05.2015 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 21. Apr 2015 12:23

Eines Nachts aus gelben Blättern mit verblichnen Runenlettern
Tote Mären suchend, sammelnd, von des Zeitenmeers Gestaden,
Müde in die Zeilen blickend und zuletzt im Schlafe nickend,
Hört’ ich plötzlich leise klopfen, leise doch vernehmlich klopfen
Und fuhr auf erschrocken stammelnd: "Stammi ist in gut zehn Tagen!"

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
Er hat den Knaben wohl in dem Arm,
Er faßt ihn sicher, er hält ihn warm.
"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?"
"Ich kenne die Zeit des Stammtischs nicht.
Ich fürchte, vielleicht ist er schon vorbei."
"Mein Sohn, es ist der zweite Mai."

Wann treffen wir drei uns das nächstemal
Bei Regen, Donner, Wetterstrahl?
Wenn der Wirrwarr ist zerronnen,
Schlacht verloren und gewonnen.
Noch vor Untergang der Sonnen.
Um 18 Uhr ist's allemal.

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken
Himmlische, das Spooky's nun.
Deine Zauber binden wieder,
Was der Mode Schwert geteilt;
Bettler werden Fürstenbrüder,
Wo im Keller der Stammtisch weilt.





Am Samstag, dem 02.05.2015 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 18.00 im Spooky's im Keller oder im Nichtraucherbereich (schaut im Zweifelsfall an beiden Stellen), wo ihr eine gemütliche Runde aus 10-25 Leuten erwarten könnt. Von minderjährig bis über der Altersgrenze von 27 Jahren und nur als Mitbringsel des Partners da sind alle Altersstufen bei uns vertreten, und ihr müsst auch keine Sorge haben, der oder die einzige Vertreter/in eures Geschlechts zu sein.

Es ist immer schön zu wissen wer kommt. Das gilt umso mehr, wenn ihr Leute mitbringt!

Liebe Neulinge, wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen sollt: Schreibt uns! Per Mail oder PN an uns Orgas, oder hier im Forum, sprecht es einfach an. Wir bieten auch immer Vortreffen an, wo ihr mit einem oder beiden von uns reden könnt.

Wir sind ein öffentlicher Stammtisch, keine Spielparty. Man kommt in normaler Kleidung (wenn ihr euch schick machen wollt (wo ich privat voll für bin), macht euch für einen schönen Abend mit Freunden schick, nicht für den CSD), und weder flirten noch spielen ist gern gesehen.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spooky's bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spooky's aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, eure Orgas NoZomIBK, Sympath und Hacki
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Benutzeravatar
Egianor
Super Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: 27. Mai 2010 14:52

Re: Nächster Stammtisch am 02.05.2015 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Egianor » 21. Apr 2015 12:36

Hacki, Du bist mein Held *bewundert*
Das Murmeltier erwachte am Morgen und beschloss, ans Meer zu gehen. Alle waren dagegen, sein Vater, auch seine Mutter, die Tante und die Geschwister. "Am Meer ist die Freiheit" sagte das Murmeltier und brach auf.
Christoph Miethke Das Murmeltier, das Meer, die Freiheit & das Glück

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 819
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Re: Nächster Stammtisch am 02.05.2015 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 21. Apr 2015 12:47

Danke danke! Ich bin auch mein Held. :D
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Nächster Stammtisch am 02.05.2015 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von atashi » 21. Apr 2015 13:31

Da rotieren doch die Pöten in ihren Gräbern! *gnihihi*

Antworten