Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächster Stammtisch am 04.04.2015 um 18:00 im Spooky's

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Seska, Sympath, DerMoe, Hackfleischkannibale

Antworten
Hackfleischkannibale
Orga

Nächster Stammtisch am 04.04.2015 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 24. Mär 2015 22:08

Medienstimmen zum SMJG-Stammtisch Münster:

"Eine hervorragende Location mit [...] wunderbarer Atmosphäre. Zum Träumen schön" - Spiegel

"Der Stammtisch, an dem sich alle anderen messen müssen" - Frankfurter Allgemeine

"Corinna hat auf dem Münsteraner SMJG-Stammtisch ihre Liebe zu öffentlicher Nacktheit entdeckt, mehr Bilder auf Seite 3" - Bild

"Wer sind Sie und was machen Sie in meinem Schlafzimmer? " - Bela B

"50 Shades of Cake and Cookies" - Münstersche Nachrichten

"Die Orgas sind kompetent und sehr gut im Bett" - deine Mutter

"Der beste SMJG-Stammtisch in Deutschland" - Oscar Wilde

"Wenn ihr nicht kommt, erschieße ich dieses Kätzchen" - Hacki

Am Samstag, dem 04.04.2015 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 18.00 im Spooky's im Keller oder im Nichtraucherbereich (schaut im Zweifelsfall an beiden Stellen), wo ihr eine gemütliche Runde aus 10-25 Leuten erwarten könnt. Von minderjährig bis über der Altersgrenze von 27 Jahren und nur als Mitbringsel des Partners da sind alle Altersstufen bei uns vertreten, und ihr müsst auch keine Sorge haben, der oder die einzige Vertreter/in eures Geschlechts zu sein.

Es ist immer schön zu wissen wer kommt. Das gilt umso mehr, wenn ihr Leute mitbringt!

Liebe Neulinge, wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen sollt: Schreibt uns! Per Mail oder PN an uns Orgas, oder hier im Forum, sprecht es einfach an. Wir bieten auch immer Vortreffen an, wo ihr mit einem oder beiden von uns reden könnt.

Wir sind ein öffentlicher Stammtisch, keine Spielparty. Man kommt in normaler Kleidung (wenn ihr euch schick machen wollt (wo ich privat voll für bin), macht euch für einen schönen Abend mit Freunden schick, nicht für den CSD), und weder flirten noch spielen ist gern gesehen.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spooky's bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spooky's aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, eure Orgas NoZomIBK, Sympath und Hacki
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Gruftknifte
Orga

Re: Nächster Stammtisch am 04.04.2015 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Gruftknifte » 29. Mär 2015 21:08

Ostersamstag hat das Spooky's auf? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich, dass mein Freund und ich vorbeischauen werden (:

BlaueMuetze
Stammgast

Re: Nächster Stammtisch am 04.04.2015 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von BlaueMuetze » 29. Mär 2015 21:23

Karsamstag. Einen Ostersamstag gibt es nicht ;)
männlich, hetero, polyamor, switcher

Antworten