Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächster Stammtisch am 03.05.2014 um 18:00 im Spooky's

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Seska, Sympath, DerMoe, Hackfleischkannibale

Antworten
Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 810
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Nächster Stammtisch am 03.05.2014 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 26. Apr 2014 17:08

Diesmal aus Zeitgründen kein neuer Text, aber ich dachte mir ich kann immerhin meinen Brief aus Barcelona hier reinstellen:
Liebe Co-Orgas, geliebte Untertanen,

Ich liege hier in Barcelona bei 37°C zwischen zwei Bikini-Models am Strand und denke über den Stammtisch nach. So selbstlos bin ich. Selbstlos und bescheiden, so wie es einem Mann meiner Wichtigkeit gut zu Gesicht steht.
Und ich dachte mir, was dem Stammtisch wirklich fehlt, ist eine Finka hier in Spanien, in der wir unsere Sommerstammtische halten können. Ich hatte bereits eine ins Auge gefasst:
200m² auf einem Grundstück von etwa 0,7km², römischer Stil mit zentralem Pool, 1,5 Stunden von Barcelona entfernt; für 5.800.000€. Ich schlage vor, dass wir die Kosten geschwisterlich teilen. Die sozial schwächer gestellten unter uns können ihren Anteil durch Geschirrspülen und andere ihren Fähigkeiten angemessenen Arbeiten ableisten. Im Vertrauen, dass euch dieser Vorschlag genausosehr gefallen wird wie mir, sind erste Schritte bereits eingeleitet.
Liebe Grüße (auch von Stella und Patricia),
Arne




Am Samstag, dem 03.05.2014 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 18.00 im Spooky's im Keller oder im Nichtraucherbereich (schaut im Zweifelsfall an beiden Stellen), wo ihr eine gemütliche Runde aus 10-20 Leuten erwarten könnt. Von minderjährig bis über der Altersgrenze von 27 Jahren und nur als Mitbringsel des Partners da sind alle Altersstufen bei uns vertreten, und ihr müsst auch keine Sorge haben, der oder die einzige Vertreter/in eures Geschlechts zu sein.

Es ist immer schön zu wissen wer kommt. Das gilt umso mehr, wenn ihr Leute mitbringt!

Liebe Neulinge, wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen sollt: Schreibt uns! Per Mail oder PN an uns Orgas, oder hier im Forum, sprecht es einfach an. Wir bieten auch immer Vortreffen an, wo ihr mit einem oder beiden von uns reden könnt.

Wir sind ein öffentlicher Stammtisch, keine Spielparty. Man kommt in normaler Kleidung (wenn ihr euch schick machen wollt (wo ich privat voll für bin), macht euch für einen schönen Abend mit Freunden schick, nicht für den CSD), und weder flirten noch spielen ist gern gesehen.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spooky's bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spooky's aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, eure Orgas NoZomIBK, Sympath und Hacki
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Benutzeravatar
KleineMaus
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jan 2012 19:29

Re: Nächster Stammtisch am 03.052014 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von KleineMaus » 1. Mai 2014 02:04

Ich werde auch mal wieder da sein :)

invishadmoe
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 21:51

Re: Nächster Stammtisch am 03.052014 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von invishadmoe » 2. Mai 2014 08:43

Zu welchem Stundenlohn muss man den Abspühlen? ;-)

Ich werde auch wieder da sein.
Im sitting here in the shadows waiting for my sun.

Benutzeravatar
Nebu
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 189
Registriert: 11. Jul 2010 00:02

Re: Nächster Stammtisch am 03.052014 um 18:00 im Spooky's

Beitrag von Nebu » 3. Mai 2014 16:18

A wild Bielefelder appears.

Antworten