Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, DerMoe, Seska

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 825
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00

Beitrag von Hackfleischkannibale »

Achtung Achtung für eine Durchsage:
Ein IPod ist gestern liegen geblieben. Wenn der Besitzer unter uns ist, bitte bei NoZomIBK oder Sympath melden. Wenn sich bis Samstag keiner gemeldet hat, werde ich ihn in die Obhut des Spookys geben.

Geklärt.


Ich muss gerade mal ein paar unbeliebte Meinungen loswerden:
  • BDSM ist nichts für so Kinder wie euch. Kommt in 30 Jahren noch mal wieder.
  • MaleDoms sind der Grundbaustein der Szene, deswegen sollte jeder zum Einstieg MaleDom sein.
  • Ein Sub ist kein Sub ohne einen Wunschzettel. Wer als Dom keine Wunschzettel mag, versteht nicht, dass das Maß aller Dinge im BDSM die Erfüllung des Subs ist.
  • Nichtsexualisierter SM ist kein SM, aber währenddessen vögeln geht gar nicht.
  • Der Stammtisch könnte so viel besser sein, wenn wir einfach weniger Gäste hätten. Nur unter uns Orgas, das hätte was. Münsteraner Orgas meine ich, nicht diese Billigvarianten aus dem Pott.
  • A propos Orgas, wer es in der SMJG nicht schafft, sich hochzuschlafen, hat es nicht verdient, Admin zu werden. Das fällt unter grundsätzliche Sozialkompetenzen.
Und wenn ihr Peons, ihr unzivilisiertes Volk euch jetzt denkt: Am 1.03. komm ich um 18.00 ins Spooky's, und dann sag ich dem Hacki mal so richtig meine Meinung: Ätschbätsch, da bin ich in Barcelona.

Aber ich habe meine Co-Orgas authorisiert, Beschwerden über mich entgegenzunehmen.





Am Samstag, dem 01.03.2014 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 18.00 im Spooky's im Keller, wo ihr eine gemütliche Runde aus 10-25 Leuten erwarten könnt. Von minderjährig bis über der Altersgrenze von 27 Jahren und nur als Mitbringsel des Partners da sind alle Altersstufen bei uns vertreten, und ihr müsst auch keine Sorge haben, der oder die einzige Vertreter/in eures Geschlechts zu sein.

Es ist immer schön zu wissen wer kommt. Das gilt umso mehr, wenn ihr Leute mitbringt!

Liebe Neulinge, wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen sollt: Schreibt uns! Per Mail oder PN an uns Orgas, oder hier im Forum, sprecht es einfach an. Wir bieten auch immer Vortreffen an, wo ihr mit einem oder beiden von uns reden könnt.

Wir sind ein öffentlicher Stammtisch, keine Spielparty. Man kommt in normaler Kleidung (wenn ihr euch schick machen wollt (wo ich privat voll für bin), macht euch für einen schönen Abend mit Freunden schick, nicht für den CSD), und weder flirten noch spielen ist gern gesehen.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spooky's bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spooky's aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, eure Orgas NoZomIBK, Sympath und Hacki



PS: Ich schick euch ne Karte vom Strand.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von Félin »

Hacki <3 (Ich freu mich auf die Karte)

Ich denke, wir sind anwesend.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

EddieV
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 5. Dez 2011 14:58

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von EddieV »

Bin auch dabei =)
"Don't only practice your art but force your way into it's secrets, for it and knowledge can raise men to the divine" - Beethoven

NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von NoZomIBK »

Aus gegebenem Anlass wird es den ersten Kuchen geben, den ich zum Stammi damals gemacht habe: Frankfurter Kranz. Aber natürlich frisch, nicht von vor knapp zwei Jahren ;)
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von Félin »

Auch das wäre spannend gewesen, zumindest für die Biolog*innen unter uns.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von NoZomIBK »

Ja, das problem an der sache ist ja, er war so gut, dass nix mehr da ist ;)
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

EddieV
Schreiberling
Beiträge: 32
Registriert: 5. Dez 2011 14:58

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von EddieV »

Der ursprüngliche Frankfurter meldet Interesse am (frischen) Frankfurter Kranz an :jsmoke:
"Don't only practice your art but force your way into it's secrets, for it and knowledge can raise men to the divine" - Beethoven

BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von BlaueMuetze »

Ich werd wohl kommen, aber wahrscheinlich erst später.
männlich, hetero, polyamor, switcher

drachentochter
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 14
Registriert: 26. Feb 2013 20:32

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von drachentochter »

Da ich gerade in meiner heimat weile, ergreife ich doch freudig die möglichkeit meiner familie zu entkommen und werd wohl bei euch vorbeischauen :D

NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Nächster Stammtisch am 01.03.2014 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von NoZomIBK »

Achtung Achtung für eine Durchsage:
Ein IPod ist gestern liegen geblieben. Wenn der Besitzer unter uns ist, bitte melden. Wenn sich bis Samstag keiner gemeldet hat, werde ich ihn in die Obhut des Spookys geben.
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Antworten

Zurück zu „Treff Münster“