Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wo gibts gute Fetisch Parties im Raum MS und wer geht hin ?

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, Seska, Sympath, DerMoe

Antworten
Nazarah
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 4. Feb 2014 21:22

Wo gibts gute Fetisch Parties im Raum MS und wer geht hin ?

Beitrag von Nazarah » 4. Feb 2014 22:02

Hei!

Ich würde mich in nächster Zeit sehr gern mal auf eine Fetisch Party begeben! Ich habe einen sehr ausgeprägten Latex fetisch und möchte den endlich mal ordentlich ausleben und leute mit gleicher gesinnung kennenlernen. Ausserdem bin ich recht feier und tanzwütig, was sich also gut verträgt :) Es gibt da ja von play parties über richtige parties, auf denen gefeiert wird wohl einiges. Aber was ist interessant für unsere altersgruppe? Was ist gut/interessant ? Da wäre etwas hilfe echt cool, da ich auf dem Gebiet keinen überblick und keine Erfahrung habe.

Und am wichtgsten: Mich würde sehr interessieren, wer sich denn hier aus dem forum, am besten aus der Gegend Ms auf solchen parties rumtreibt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vll an eine Gruppe oder so anschluss finden würde, die öfter auf verschiedene parties geht! Weil ich mich ganz alleine wohl eher nicht trauen werde :D Das macht ja so auch wenig spaß, wer geht schon alleine feiern :/

Mir ist zu dem Thema echt alles wilkommen, was euch hilfreiches einfällt.

Lieben dank

Nazarah

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 812
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Re: Wo gibts gute Fetisch Parties im Raum MS und wer geht hi

Beitrag von Hackfleischkannibale » 5. Feb 2014 23:11

Ich kann nicht so richtig viel hilfreiches beitragen, aber mein genereller Eindruck war, dass es hier erstaunlich wenig (i.e. nichts) gibt und du wenn eher so Richtung Ruhrpott schauen solltest.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Nazarah
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 4. Feb 2014 21:22

Re: Wo gibts gute Fetisch Parties im Raum MS und wer geht hi

Beitrag von Nazarah » 6. Feb 2014 12:47

Ah Hey Hacki (wir haben uns vor ner ganzen weile mal beim stammi kennengelernt, war aber lang nicht mehr da). Also danke erstmal für die Antwort. Es gibt, wie meine recherchen ergeben haben z.B. die kinky beats in köln. Aber so ganz solo würd ich wie gesagt sicher nich rüber fahren. Vll kommt ja noch wer aus der Umgebung aus seinem versteck gekrabbelt ? :)?

Antworten