Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, Seska, Sympath, DerMoe

Antworten
Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 812
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 29. Okt 2013 22:40

Lach- und Sachgeschichten! Heuuute...
- mit Hacki in einem ungewöhnlichen Keller
- jede Menge neuen Leuten
- einer ungewöhnlichen Variante von einem gewöhnlichen Getränk
- einem Pinguin in einer Bar
- einem immer wiederkehrenden Gast
- und natürlich mit der Maus und dem Elefanten!

Mph- ng Mph-gphtn! Hngtn...
- mph Hgmph mh hmhm hngnghm Hnghng
- hmhm hmpf? HMPF?
- HMMMM! HMMMMMMM!
- HG! HG! HG! HNNNNG!
- h h h h h h HG! HNNG!
- h h h hh hhhh hhhmmmmm mpf mpf mph mhh... mmmmhh...

Das war: Duct Tape!




Am Samstag, dem 02.11.2013 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 18.00 im Spooky's im Keller, wo ihr eine gemütliche Runde aus 10-20 Leuten erwarten könnt. Von minderjährig bis über der Altersgrenze von 27 Jahren und nur als Mitbringsel des Partners da sind alle Altersstufen bei uns vertreten, und ihr müsst auch keine Sorge haben, der oder die einzige Vertreter/in eures Geschlechts zu sein.

Es ist immer schön zu wissen wer kommt. Das gilt umso mehr, wenn ihr Leute mitbringt!

Liebe Neulinge, wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen sollt: Schreibt uns! Per Mail oder PN an uns Orgas, oder hier im Forum, sprecht es einfach an. Wir bieten auch immer Vortreffen an, wo ihr mit einem oder beiden von uns reden könnt.

Wir sind ein öffentlicher Stammtisch, keine Spielparty. Man kommt in normaler Kleidung (wenn ihr euch schick machen wollt (wo ich privat voll für bin), macht euch für einen schönen Abend mit Freunden schick, nicht für den CSD), und weder flirten noch spielen ist gern gesehen.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spooky's bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spooky's aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, eure Orgas Sympath und Hacki
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von NoZomIBK » 29. Okt 2013 23:12

Ich hätte gedacht, das wäre Pyro (Team fortress 2 ;))

Wenn nichts kaputt geht, bin ich dabei ;)
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

invishadmoe
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 16. Feb 2013 21:51

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von invishadmoe » 31. Okt 2013 18:00

Alles wie immer ...
Im sitting here in the shadows waiting for my sun.

phonophobia
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Sep 2013 15:27

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von phonophobia » 2. Nov 2013 10:08

Hey Leute,
ich bin ein "Neuer" und würde gerne mal bei euch zum Stammtisch vorbeikommen. :)
Wie findet man euch denn im Spooky´s am besten oder wann und wo ist das Vortreffen, wenn es eines gibt?

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von NoZomIBK » 2. Nov 2013 11:17

Also finden tut man uns meistens im keller, ab und zu auch oben im nichtraucherbereich erkennen kann man uns am pinguin mit einem roten tshirt. vortreffen kann man mit der orga abmachen, wenn mans möchte und sie es noch mitbekommen, am besten eine email an die mail in der ankündigung schicken. dann wird sich hacki bestimmt noch melden ;)
aber generell wenn du um ca 18 uhr da bist, wird es eh noch recht leer sein, also fast vortreffenstimmung :D

und bring appetit mit, gibt torte ;)
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 812
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 2. Nov 2013 14:29

Hi Phonophobia, Ich werde um 17:45 für ein Vortreffen im Spooky's sein, idealerweise an dem Tisch vor der Treppe zum Keller! Ich bin groß und langhaarig und habe einen Pinguin dabei! :)
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Benutzeravatar
Limone
Zaungast
Beiträge: 16
Registriert: 25. Feb 2013 16:15

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von Limone » 2. Nov 2013 15:58

uhm uhm uhm :D bin dabei...
aber in ner stunde auch schon los, heißt das hier liest doch eh keiner, o.O oder doch : :eek2:
Münster wird wieder sauer ^^ iwas Limonenzitroniges ist im "anrollen" *wortwitz ahoi*

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von NoZomIBK » 2. Nov 2013 16:59

badumm tsssss

aber wurd doch gelesen :P
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Nächster Stammtisch am 02.11.2013 um 18.00 im Spooky's

Beitrag von NoZomIBK » 2. Nov 2013 17:41

so... die torte ist jetzt auf so vielen ebenen gescheitert... ich werd sie dennoch mitbringen.... vielleicht schmeckt sie wenigstens
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Antworten