Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, Seska, Sympath, DerMoe

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 812
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von Hackfleischkannibale » 27. Jul 2013 19:14

Wir grillen! :-D

Da mir wesentlich weniger Leute angeschrieben haben, als sich angekündigt haben:
Seid um 18:00 am Kanal an der Wolbecker Straße! Das kleine Stückchen Rasen hinter der Brücke rechts. Ich hole euch dann ab. Wer meine Nummer hat, kann mich auch anrufen - fragt ruhig, was meine Nummer ist.


Die Umfrage ist durch, und am meisten Leute können am 9.08.* Wir treffen uns dann um 18.00 bei einem Freund, welcher in der qwert Straße zuiopü** wohnt.

Bringt bitte eure eigene Verpflegung samt Besteck mit, und fühlt euch eingeladen, Badesachen mitzunehmen, Johannes hat nämlich einen Pool. Wir brauchen auch noch einen Grill (oder zwei kleine, wenn wir tatsächlich 8 Leute oder mehr sein sollten), da Johannes keinen eigenen hat, und unserer klein und schlecht zu transportieren ist.

Edit: Für Grills ist dank NoZomIBK und mir gesorgt.




*Sollte sich für den 09.08. schlechtes Wetter ankündigen, gedenke ich auf den 24.08. zu verschieben.

Edit: Fix'd.

**Wer die richtige Adresse haben will, soll mir ne PN schreiben - sollte jemand zu neu im Forum sein, um PNs schreiben zu dürfen, postet hier, und ich schreibe euch an.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von NoZomIBK » 27. Jul 2013 20:08

**sollte sich für den 9.8. schlechtes wetter ankündigen ;)
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Benutzeravatar
KleineMaus
Zaungast
Beiträge: 17
Registriert: 4. Jan 2012 19:29

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von KleineMaus » 31. Jul 2013 14:10

Grillen find ich suuper!!
Zum Stammi Freitag kann ich leider nicht, aber beim Grillen bin ich endlich mal wieder mit dabei :)

Wäre das okey, wenn mein Freund auch mitkommt? Der will euch mal kennenlernen :P

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 812
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von Hackfleischkannibale » 31. Jul 2013 16:33

Gerne! Er ist herzlich eingeladen.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Thorwaler
Schreiberling
Beiträge: 97
Registriert: 15. Jan 2012 01:34

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von Thorwaler » 31. Jul 2013 17:13

mmh, google sagt: *SNIP*
Ist das richtig oder falsch? Ansonsten verschiebe doch bitte den Wegpunkt B und poste nen Link mit dem richtigen Haus.

Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
Beiträge: 3575
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von Kaoru » 31. Jul 2013 18:37

Sicher dass hier Adressen drin stehen sollen? :shock:
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 812
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von Hackfleischkannibale » 31. Jul 2013 20:28

Guter Hinweis Kaoru, ich bin da etwas unvorsichtig. Und guter Hinweis Thorwaler, die Adresse ist nämlich falsch.

Wer die richtige Adresse haben will, soll mir ne PN schreiben - sollte jemand zu neu im Forum sein, um PNs schreiben zu dürfen, postet hier, und ich schreibe euch an.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1563
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von Félin » 1. Aug 2013 12:35

Also abgesehen davon, dass es natürlich sinnvoll ist, so Kram wie Fleisch, Gemüsespieße etc. selbst mitzubringen - wäre es vielleicht sinnvoll, dass ein oder zwei Menschen Salat machen? (Ich kann Nudelsalat schließlich nur in der großen Schüssel, alles andere ergibt keinen Sinn)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

schachtelhalm
Zaungast
Beiträge: 20
Registriert: 21. Jan 2013 00:51

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von schachtelhalm » 1. Aug 2013 21:38

Oh ja, grillen :D. Muss ich doch mal schauen, dass ich da auch mit vorbeischaue :)! Hacki, ist das derselbe Mensch bei dem wir Shadowrun gespielt haben?

Und Félins Idee ist eine ganz großartige :D! Das beste was ich spontan aus der Hüfte anbieten könnte wäre sowas aus der Plastikpackung :?.

Benutzeravatar
NoZomIBK
Stammgast
Beiträge: 243
Registriert: 25. Jun 2011 03:40

Re: Wir grillen am 9.08. um 18.00!

Beitrag von NoZomIBK » 2. Aug 2013 08:28

@schachtelhalm: ja genau der

Felins einwand ist gut und richtig, so talentiert ich in torten bin, so ahnungslos bin ich bzgl solchen sachen^^
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

Antworten