nächster stammtisch am 6.7.13 um 18.00 im spookys

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, Seska, Sympath, DerMoe

Thorwaler
Schreiberling

Re: nächster stammtisch am 6.7.13 um 18.00 im spookys

Beitrag von Thorwaler » 22. Jun 2013 22:27

Mir Wurst, ob wir das jetzt vorher machen oder nen Extratermin. Ich bin dabei. Wo soll das Spektakel denn stattfinden? Bei einen der Münsterraner oder am Aasee oder sonst wo? Jemand aus Münster wäre natürlich super, da kann man dann die Getränke und Essem kaltstellen, Sanitärbereich wäre dann auch vorhanden und wenn's Regnen sollte kann man ja immer noch ins Haus gehen.

NoZomIBK
Stammgast

Beitrag von NoZomIBK » 22. Jun 2013 23:50

Naja, theoretisch könnte ich mich da anbieten. ich wohne nicht weit vom kanal, wo man dann grillen kann... also so etwa 300m. und ca 1km vom hbf, somit ähnliche entfernung wies spooky
Das Leben ist jeden Tag ein neues Gemisch aus den alten Zutaten
NoZomIBK - Der Film!

schachtelhalm
Zaungast

Beitrag von schachtelhalm » 23. Jun 2013 09:46

Also beim grillen bin ich auch wohl dabei :)! Ob nun als Stammi-"Ersatz", davor oder danach, soll mir alles recht sein. Bei uns direkt hinterm Haus hat es zwar einen Tisch mit zwei Bänken (für ~8 Leute vielleicht) die von allen gleichermaßen benutzt werden dürfen, aber das mit dem "wenns regnet gehen wir alle rein" ist bei 27m² Wohnfläche (inkl. Bad) bei mehr als 4 Leuten echt problematisch XD!

NoZomIBK
Stammgast

Beitrag von NoZomIBK » 23. Jun 2013 11:12

Die sache mit "bei regen gehen wir rein" ist bei jedem in münster problematisch... außer die person ist reich oder wohnt in einem zu münster gehörendem dorf.
gut, meine wohnung hat schon ein wenig mehr platz, aber mit 10 ist das wohnzimmer auch schon gut gefüllt, würd ich schätzen
NoZomIBK - Der Film!

Thorwaler
Schreiberling

Beitrag von Thorwaler » 23. Jun 2013 15:56

schachtelhalm hat geschrieben: Ob nun als Stammi-"Ersatz", davor oder danach, soll mir alles recht sein. Bei uns direkt hinterm Haus hat es zwar einen Tisch mit zwei Bänken (für ~8 Leute vielleicht) die von allen gleichermaßen benutzt werden dürfen, aber das mit dem "wenns regnet gehen wir alle rein" ist bei 27m² Wohnfläche (inkl. Bad) bei mehr als 4 Leuten echt problematisch XD!
Genau wir machen das nach dem Stammtisch. :-D Der harte Kern, der dann noch übrig ist darf dann bis in die frühen Morgenstunden mitgrillen.
Mit der Wohnfläche: naja, dann kuscheln wir uns alle ganz eng zusammen...im Spookys haben wir ja auch nicht mehr als 10-15 m² da unten im Keller für uns.

Naja und man muss nicht unbedingt reich sein, um ein Haus zu besitzen. Mir fällt zwar gerade nur eine Person in Münster ein von der ich weiß, dass sie bei den Eltern Wohnt...ob die das dann aber so toll finden wenn ein Haufen Perverse in ihren Garten grillen...

Hackfleischkannibale
Orga

Beitrag von Hackfleischkannibale » 23. Jun 2013 20:10

Thorwaler hat geschrieben:Genau wir machen das nach dem Stammtisch. :-D
Stammi Münster: Wir grillen durch! :D

Und ich könnte schauen, ob ich meine Eltern ausquartiert bekomme. Das wäre echt komfortabel, aber rechnet nicht damit. Solange wir keine Andreaskreuze in den Garten stellen, dürfte sich aber das "ih, Perverse"-Problem nicht ergeben.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

NoZomIBK
Stammgast

Beitrag von NoZomIBK » 23. Jun 2013 20:39

Hackfleischkannibale hat geschrieben: Stammi Münster: Wir grillen durch! :D
Besser finde ich: wir brennen durch
Aber was nicht das optimale bei dir ist, ist die etwas weitere entfernung, oder? also ich hab da kein problem mit, aber wenn leute vom stammi mitmachen wollen, die mitm zug zurück müssen, ist das schon etwas doof.
NoZomIBK - Der Film!

Hackfleischkannibale
Orga

Beitrag von Hackfleischkannibale » 23. Jun 2013 22:13

NoZomIBK hat geschrieben:
Hackfleischkannibale hat geschrieben: Stammi Münster: Wir grillen durch! :D
Besser finde ich: wir brennen durch
Aber was nicht das optimale bei dir ist, ist die etwas weitere entfernung, oder? also ich hab da kein problem mit, aber wenn leute vom stammi mitmachen wollen, die mitm zug zurück müssen, ist das schon etwas doof.
Zu dem Zwecke kann man ja tagsüber grillen. Ich erinnere mich grad an das grillen letzten Sommer in Duisburg(?), das war auch ein Stück vom Hauptbahnhof weg. Der Busanschluss hier ist echt gut.
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

schachtelhalm
Zaungast

Beitrag von schachtelhalm » 23. Jun 2013 22:24

Thorwaler hat geschrieben:Mit der Wohnfläche: naja, dann kuscheln wir uns alle ganz eng zusammen...im Spookys haben wir ja auch nicht mehr als 10-15 m² da unten im Keller für uns.
Mit dem Unterschied, dass das Spookys Stühle hat. Ich habe einen Stuhl. Singular XD.

Distanz-technisch sind es zu mir laut Google Maps 1,3 km straight die Hammer Straße runter. Wobei irgendwas beim Aasee jetzt auch nicht das verkehrteste sein muss.

Thorwaler
Schreiberling

Beitrag von Thorwaler » 25. Jun 2013 02:06

schachtelhalm hat geschrieben: Distanz-technisch sind es zu mir laut Google Maps 1,3 km straight die Hammer Straße runter..
Viel Spaß am 06.07. ist Vainstream.^^

Die Busanbindung zu Hacki ist in der Tat nicht schlecht.
schachtelhalm hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass das Spookys Stühle hat. Ich habe einen Stuhl. Singular XD.
Wenn jeder Stuhlgang mitbringen wird das kein Problem....(oh man der war soooo schlecht und trotzdem hab ich ein breites Grinsen im Gesicht)
Man kann sich auch auf deinen Flauschigen Fußboden niederlassen oder Kissen und Decken und was sonst so noch herumliegt "benutzten".

Ne mal ganz ehrlich, die Nacht durchgrillen wäre mal mega Geil.

Nächste Frage: Wer hat nen Grill?

Antworten

Zurück zu „Treff Münster“