Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, DerMoe, Seska

Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 825
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von Hackfleischkannibale »

Hallihallo werte Stammtischgemeinde,

Am 2.04. ist es wieder so weit! Wir, die Orgas vom Stammtisch Münster, laden euch, jung, schön und willig, dazu ein, mit uns im Spookys, der einzig wahren Rock-und Blueskneipe in Münster, das Leben und die Leidenschaft zu feiern. Ab 18.00 darf wieder gequatscht, geplaudert, gelästert, gelacht und getrunken werden, es darf nach der Cocktailkarte gefragt werden*, es darf Stefan begrabscht werden** und es darf der Hackfleischkannibale für unsympathisch aussehend erklärt werden***. Wer nicht weiß, wo wir zu finden sind, orientiere sich an den lauten Schmerzensschreien aus dem Keller, sollten die grad nicht zu hören sein, fragt die Kellner.

...

...

...

...

...

Ok, ich machs noch mal in ernst:
am Samstag, den 02.04.2011 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 18.00 im Spooky's. Eiiigentlich dort im Keller, aber da der normalerweise um 18.00 noch nicht offen ist, schaut auch mal in den Nichtraucherbereich - oder fragt die Kellner, die wissen wo wir sind.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spookys bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spookys aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, Hacki

* Wenn ihr nicht ausplaudert, dass ihr die Idee von mir habt.
** Nicht wirklich.
*** Wohl wirklich!
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von Félin »

Hacki <3

Ich bin dabei :)
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

littlejohn
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 1. Dez 2005 13:45

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von littlejohn »

Ich kann leider nicht, aber hacki, wo ich grad seh das du lebst, ich hab dir vor ewigkeiten ne pn geschrieben (weil ichs nich so mit emails habe xD ) allerdings scheinst du sowas nicht zu lesen ;)

Raneto
Stammgast
Beiträge: 191
Registriert: 3. Mär 2009 14:43

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von Raneto »

Ich hab auch vor, wieder zu erscheinen ^^

Paz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 43
Registriert: 1. Feb 2010 20:27

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von Paz »

Wir kommen auch mal aus Bielefeld zu einem Stammibesuch vorbei.
Bis Samstag dann :)

BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von BlaueMuetze »

Werd wohl auch mal wieder da sein :)
männlich, hetero, polyamor, switcher

Kaoru
Orga
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von Kaoru »

Ich werd wohl nicht da sein.
Wenn schönes Wetter ist, besuche ich nämlich den Drachenfels zu Fuß :D
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von Gruppenkind »

Ich bin wieder dabei.
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von Gruppenkind »

Okay Planänderung...Ich bin wohl doch nicht dabei, bzw. wenn erst später. So ab 22 Uhr oder so.
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

DragonAva
Board-Fanatiker
Beiträge: 830
Registriert: 3. Nov 2002 00:26

Re: Nächster Stammtisch am 2.04.11 um 18:00 im Spookys

Beitrag von DragonAva »

Gruppenkind hat geschrieben:Okay Planänderung...Ich bin wohl doch nicht dabei, bzw. wenn erst später. So ab 22 Uhr oder so.
Kaoru hat geschrieben:Ich werd wohl nicht da sein.
Wenn schönes Wetter ist, besuche ich nämlich den Drachenfels zu Fuß :D

Böse Kinder! Dass euch eure Partner und euer Sexualleben wichtiger sind als der Stammi. Schämt euch! :P
When shadow comes to claim our souls//Some must rise - the light of old.//Names in stone, spirits of legend.//Deeds unknown, yet never forgotten.//These are the Duranin!//Of honor within and of fear without.//Remember them, when in hope you doubt.

taken from Tales of the past III

Antworten

Zurück zu „Treff Münster“