Besuch vom Stammi in Osna

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, Seska, DerMoe

Antworten
Benutzeravatar
sally005
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jul 2018 15:45

Besuch vom Stammi in Osna

Beitrag von sally005 » 30. Jul 2018 16:04

Hallo ihr Lieben,

Anfang des Jahres habe ich euch mal auf einem Stammtisch besucht. Es war mein erster BDSM-Stammi überhaupt und ich wurde sehr freundlich von euch aufgenommen. (Falls ihr euch an mich erinnert, dann wahrscheinlich an meine Dreads.) Trotzdem bin ich nie wieder gekommen.

Woran das liegt? Nun, in Osnabrück, wo ich her komme, haben wir nun auch einen Stammtisch gegründet. Wir sind hauptsächlich junge Leute (Altersdurchschnitt etwa 25 Jahre), haben aber auch ein paar dabei, die älter als 27 sind, weshalb wir uns nicht der SMJG angliedern. Es haben sich schon einige Freundschaften geschlossen und wir freuen uns selbst auch immer auf neue Gesichter.

Nun möchte ich euch am 11.08. nochmal einen Besuch abstatten - und bringe gerne ein paar Themen mit und falls ich es schaffe auch einen Kuchen. :) Ich horche mich mal um, ob mich von meinem Stammi welche begleiten wollen. Ich hoffe, das ginge in Ordnung. :)
Ich freue mich auf euch,
"Sally"

Benutzeravatar
Toby96
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2018 17:24

Re: Besuch vom Stammi in Osna

Beitrag von Toby96 » 21. Nov 2018 17:53

Hi.
Ich habe mich eben erst hier angemeldet, bin aber schon fast Jahrzehnte an BDSM interessiert. Ich bin 22 und komme auch direkt aus Osnabrück und war aber noch auf gar keinen Stammtisch oder ähnliches. Ebenfalls bin ich dem Thema vor allem in der Gesellschaft auch noch nicht sehr offen gegenüber gewesen, sondern war bis jetzt eher zurückhaltend.

Ich will mich freuen wenn sich jemand zurückmelden würde.

Liebe Grüße

Toby96

Antworten

Zurück zu „Treff Münster“