Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächster Stammtisch am 1.4.2017 um 20:00 im Spooky's

Dies ist das Forum zum Treff in Münster

Moderatoren: Hackfleischkannibale, Seska, Sympath, DerMoe

Antworten
Hackfleischkannibale
Orga
Beiträge: 812
Registriert: 10. Jun 2007 21:11

Nächster Stammtisch am 1.4.2017 um 20:00 im Spooky's

Beitrag von Hackfleischkannibale » 24. Mär 2017 16:56

Am Samstag, dem 01.04.2016 ist mal wieder Stammtisch. Wir treffen uns um 20:00 im Spooky's im Keller - dort nach hinten durchgehen, und falls wir da nicht sind, schaut im roten Salon oben. Dort könnt ihr eine gemütliche Runde aus 15-35 Leuten erwarten. Von minderjährig bis über der Altersgrenze von 27 Jahren und nur als Mitbringsel des Partners da sind alle Altersstufen bei uns vertreten, und ihr müsst auch keine Sorge haben, der oder die einzige Vertreter/in eures Geschlechts zu sein.

Es ist immer schön zu wissen wer kommt. Das gilt umso mehr, wenn ihr Leute mitbringt!

Liebe Neulinge, wenn ihr nicht wisst, ob ihr kommen sollt: Schreibt uns! Per Mail oder PN an uns Orgas, auf FetLife oder hier im Forum, sprecht es einfach an. Idealerweise kommt ihr um 19:30, wo ihr ein nettes Neulingsgespräch mit Sympath bekommt - wenn das mal nicht passt, macht das aber nichts, kommt einfach so vorbei.

Falls ihr Freunde habt, die das Thema interessieren könnte, könnt ihr denen gerne vom Stammtisch erzählen, und natürlich können sie gerne mitkommen (vorausgesetzt, sie sind klein genug um unter der Altersgrenze drunter durch zu passen). Wartet aber bitte darauf, dass sie auf euch zukommen, mitgebracht zu werden, anstatt ihnen das vorzuschlagen. Wenn sie kommen wollen, werden sie euch das schon sagen, und wenn sie nicht kommen wollen und nur aus Höflichkeit da sind, schaden sie der Atmosphäre.

Wir sind ein öffentlicher Stammtisch, keine Spielparty. Man kommt in normaler Kleidung (wenn ihr euch schick machen wollt (wo ich privat voll für bin), macht euch für einen schönen Abend mit Freunden schick, nicht für den CSD), und weder flirten noch spielen ist gern gesehen.

Parkplätze finden sich direkt vorm Spooky's bzw. in nächster Nähe genügend. Vom Hauptbahnhof aus fahren die Buslinien 1 und 9 etwa alle Viertelstunde, Haltestelle Sankt Joseph-Kirche. Auch fußläufig ist das Spooky's aber vom Hbf gut erreichbar.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen: st-muenster-orga@smjg.org

LG, eure Orgas Seska, Moe, Sympath und Hacki
Nothing in life has any business being perfect:
It's an affront to anyone with good taste.

Lillith
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 20. Feb 2016 19:38

Re: Nächster Stammtisch am 1.4.2017 um 20:00 im Spooky's

Beitrag von Lillith » 29. Mär 2017 21:45

Hallo Zusammen,

Ich würde gern am Samstag das erste Mal zu Stammtisch kommen! Wäre das ok?

Ich bin zwar nicht wirklich neu im Forum, war aber meist eine stille Leserin. Online chatten ist nicht so mein Ding, hätte aber Lust ein paar andere Bdsmler mal so in echt zu treffen.

Ich würde mich freuen!

Antworten