Uni Siegen

Dies ist das Forum zum Treff in Siegen
Blobb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 73
Registriert: 14. Mai 2008 20:51

Uni Siegen

Beitrag von Blobb »

Hallo!

Wer von euch studiert denn noch in Siegen und hätte mal Lust sich bei nem Kaffee oder ähnlichem etwas über die mehr oder weniger schöne Uni (oder irgendwas anderes) auszutauschen? Bin jetzt seit diesem Semester mit der wundervollen Fächerkombination Geschichte/Katholische Religionslehre vertreten.
Wär toll, wenn sich der ein oder andere melden würde :)
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

MlleWunderlich
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jul 2009 22:19

Re: Uni Siegen

Beitrag von MlleWunderlich »

WARUM studiert heutzutage JEDER kath. religion?!
naja, von deiner fachwahl mal abgesehen ^^": mein freund studiert atm architektur im 2. semester, ich will dieses WS deutsch/englisch lehramt anfangen. mal schauen, ich kann ihn ja mal auf diesen thread ansetzen, vielleicht hat er ja lust auf nen kaffe.
btw: kaffee gibts auch bei uns aufm stammi ;)

aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Re: Uni Siegen

Beitrag von aiko »

Geeenau.....
Wie MlleWunderlich schon richtig sagte, du bist allerherzlichst zum Siegener Stammi eingeladen :-)

Wenn du schüchtern bist oder Fragen hast, kannst du gerne an MlleWunderlich oder mich schreiben :-)

st-siegen-orga@smjg.com

aiko@smjg.org

Wir würden uns wirklich freuen....

Lg aiko

Blobb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 73
Registriert: 14. Mai 2008 20:51

Re: Uni Siegen

Beitrag von Blobb »

@MlleWunderlich: Jetzt wo ich den Namen sehe, ich glaub wir sind mal vom Kölner Stammi zusammen zurückgefahren. Dann würde ich doch schon jemanden in der Uni kennen :)

Das mit dem Stammi ist zwar nett gemeint, aber ich bin jetzt bald zu alt dafür und dürfte nicht mehr kommen :( Aber danke für euer Angebot :)
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

DracoX
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2009 00:54

Re: Uni Siegen

Beitrag von DracoX »

Kaffee nicht unbedingt, aber nen Cappuccino würd ich mit trinken *g* zzt. ists etwas stressig, aber ein paar ruhige Minuten werden sich finden lassen
O, wenn Du mich kennen würdest, Du würdest den Mut verlieren,
mich zu lieben, den Du nicht fassen kannst, da Du mich nicht kennst.

Blobb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 73
Registriert: 14. Mai 2008 20:51

Re: Uni Siegen

Beitrag von Blobb »

Cappuccino ist auch vollkommen ok :) Mal sehen, ob wir das hinkriegen. Diese Woche hab ich auch noch etwas Streß.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

knup66
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2009 15:50

Re: Uni Siegen

Beitrag von knup66 »

Jo, also ich bin auch an der Uni zufälligerweise auch Kath. Theologie. also könnte man sich ruhig mal an der Uni treffen ode so ^^

lg Dead Flying Bird
Wenn Du vor mir gehst,
kann ich dir vielleicht nicht folgen.
Wenn Du hinter mir gehst,
kann ich dich vielleicht nicht führen.
Wenn Du an meiner Seite gehst,
wirst Du immer mein Freund sein.

Blobb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 73
Registriert: 14. Mai 2008 20:51

Re: Uni Siegen

Beitrag von Blobb »

Reli, schick :)
Dann könnte man ja evtl. sogar schon nen Kurs zusammen haben.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

knup66
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 8. Nov 2009 15:50

Re: Uni Siegen

Beitrag von knup66 »

Könnte passieren, ja. Kommste dann zum Stammtisch zum kennenlernen?
Welches Semester bist du denn?
Wenn Du vor mir gehst,
kann ich dir vielleicht nicht folgen.
Wenn Du hinter mir gehst,
kann ich dich vielleicht nicht führen.
Wenn Du an meiner Seite gehst,
wirst Du immer mein Freund sein.

Blobb
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 73
Registriert: 14. Mai 2008 20:51

Re: Uni Siegen

Beitrag von Blobb »

also Stammtisch ist jetzt schwierig, weil zu alt.
Im Prinzip erstes Semester, ist aber Zweitstudium, deswegen auch schon was älter.
Wenn man Dummheiten macht, müssen sie wenigstens gelingen...

Antworten

Zurück zu „Treff Siegen“