Seite 1 von 1

Stammi im Mai

Verfasst: 11. Apr 2010 15:49
von MlleWunderlich
Aloha und Bonjour!

Da der letzte Stammi für April ja gnadenlos ins Wasser fiel, weil sämtliche Orgas und wenn-ich-groß-bin-werd-ich-Hilfsorga's aus persönlichen Gründen und aktuellen Vorfällen leider alle nicht zu gegen sein konnten, will ich jetzt schon mal die Werbetrommel für den Stammi im Mai ... trommeln ^^".

*trommel trommel*

Also der nächste Stammi ist wie immer am zweiten Samstag im Monat, diesmal der 08.05.10, in gewohnter Location, 19Uhr wie immer.
Ich hoffe, dass es diesmal mehr schaffen zu kommen (von den Orgas mal abgesehen), und nicht vergessen: Bescheid sagen!

So, ich freu mich schon aufs nächste mal und noch mal Sorry, dass der letzte Stammi so kurzfristig ins Wasser fiel.

Aloha und Au revoir,
die Maria

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 11. Apr 2010 15:58
von DracoX
Na da melde ich mich doch schoneinmal als anwesend an, auch Werbetrommel rühren ist keine schlechte idee, können wir vielleicht irgendwo einige Flyer auslegen?
Allzuviele Anlaufstellen gibt es ja nicht in Siegen, aber alles Schwarze Szene technische und der Lokale Sexshop währen vielleicht nicht schlecht um Leute zu ködern ;)

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 13. Apr 2010 19:10
von aiko
Also Werbetrommel rühren ist prinzipiell ne tolle Idee, allerdings macht die smjg da einige Vorgaben.
Man darf die Flyer nur an Orten auslegen die mit Sex oder der schwarzen Szene oÄ zu tun haben.
Also im kleinen Hobbit könnte man welche auslegen, Sex Shops dürften gehen.

Also die Flyer habe ich, MlleWunderlich, hab ich dir schon welche gegeben?

Wer Ideen hat, kann mich gerne fragen und bekommt dann Flyer.

lg aiko

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 16. Apr 2010 00:49
von MlleWunderlich
naja das war jetz eigentlich überspitzt gemeint, ich wollte nicht losrennen und leute anquatschen, sondern nur bescheid sagen, dass nächstes mal steht.
von den 3 flyern die ich bekommen hab mal abgesehen, hab ich keine, nein.

da hab ich mich wohl falsch ausgedruckt, oder mein gutster ist zu ambitioniert.

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 16. Apr 2010 11:41
von aiko
*lach*

Ist doch gut..!!

Also Flyer bringe ich dir nächstes Mal mit, und Werbung finde ich wirklich keine schlechte Idee, lassen wir Dracox doch mal machen und sehen was dabei rauskommt :-)

lg aiko

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 25. Apr 2010 21:19
von MlleWunderlich
lol genau xD den mann einfach mal machen lassen.... *HUST*

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 26. Apr 2010 21:16
von aiko
Das ist meistens ne gute Idee :-)

Naja ich werde im Mai auf jeden Fall da sein, allerdings wahrscheinlich nur kurz, da meine Schwester am Sonntag verdammt früh Konfirmation hat.....

Naja ich denke ihr seht das als erneute Ankündigung für alle dies schon wieder vergessen haben...

Wann: 8.5.2010
Wo: Stammilokal auf Nachfrage, das gleiche wie die letzten Male auch
Wie: Wie immer ziemlich zwanglos, von Herren der Schöpfung abgesehen....

Und bitte an die Anmeldung denken....

Wer neu ist kann sich gerne bei den Orgas melden unter st-siegen-orga@smjg.org .

Lg aiko

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 7. Mai 2010 00:51
von FeuerHerr
Die Orgas in Siegen sind wirklich Nett und können sich wenn du möchtest auch vorab mit dir treffen.
Also falls du kommen möchtest dich aber nicht traust.

LG
FeuerHerr

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 7. Mai 2010 13:23
von aiko
ähm, danke :-)
Aaaalso, na klar, das ist kein Problem, wenn du ein bisschen schüchtern bist oder so und nicht ohne Begleiter kommen möchtest begleite ich dich gern :-)
Bin auch bestimmt kein bisschen bedrohlich oder so ;-)
Also ganz lieb.
Wir können uns gerne ne halbe stunde vorher am bahnhof treffen oder schon im caffee und erst ein bisschen quatschen bevor die ganzen anderen Spinner kommen :-P
Wenn du noch fragen oder befürchtungen oder so hast kennst du ja meine email adresse, also es sollte auf jeden Fall nicht am Begleiter scheitern :roll:
Na gut, melde dich doch mal :-)

lg aiko

Re: Stammi im Mai

Verfasst: 7. Jun 2010 22:29
von ApriliaRacer
Steht schon ein Termin für den Stammtisch im Juni?