Stammi im Februar

Dies ist das Forum zum Treff in Siegen
Antworten
aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Stammi im Februar

Beitrag von aiko »

Hallo ihr alle!

Der nächste Stammi findet am 13.2.2010 um 19 Uhr statt...
Wie immer gilt wer die Location wissen will, wende sich bitte vertrauensvoll an mich :-)

Für alle die nicht sicher sind, wir sind dieses mal nochmal in der gleichen Location wie immer,
allerdings ist eine neue schon in Planung, da diese von der Lautstärke nicht so gut ist....
(Ein kleiner Tipp: Das New Oreans wirds leider nicht..^^ Nähere Infos auch bei mir^^)

Also Leute ich freue mich auf euch :-)

Wäre allerdings nett wenn ihr bescheid sagen könntet ob ihr kommt...^^

Soooo....hoffe ihr erscheint zahlreich :-)

gaaaanz liebe grüße aiko

DracoX
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2009 00:54

Re: Stammi im Februar

Beitrag von DracoX »

Mlle Wunderlich und ich werden kommen aber wohl nicht soo lang bleiben mal sehen ;)
Ich freue mich schon :D
O, wenn Du mich kennen würdest, Du würdest den Mut verlieren,
mich zu lieben, den Du nicht fassen kannst, da Du mich nicht kennst.

MlleWunderlich
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jul 2009 22:19

Re: Stammi im Februar

Beitrag von MlleWunderlich »

diesmal trink ich aber nich mehr so viel (hab ich das nich schonmal gesagt?)... ich muss meinem schatz ja noch irgendwie meine liebe gestehen können (jahrestag und so) ^^"

aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Re: Stammi im Februar

Beitrag von aiko »

*lach*

Aber das kann man doch betrunken am besten!

MlleWunderlich
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jul 2009 22:19

Re: Stammi im Februar

Beitrag von MlleWunderlich »

*hust* das nächste mal werde ich fahren -freiwillig- ... dann KANN ich schlichtweg nichts trinken.

Antworten

Zurück zu „Treff Siegen“