Stammi am 7.11

Dies ist das Forum zum Treff in Siegen
Antworten

Besteht Interesse an einem (kurzfristigen) Stammi am 7.11.09 ?

Umfrage endete am 6. Nov 2009 16:18

Ich würde kommen.
2
40%
Ich würde nicht kommen.
3
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Stammi am 7.11

Beitrag von aiko »

Hallo ihr alle!

Zuerst einmal wollte ich mich als neuer Orga des Siegener Stammis vorstellen!
*tadaaaa*

Als Termin für den Stammi ist (ersteinmal) der 1. Samstag im Monat festgelegt.
Da das ja jetzt ziemlich kurzfristig ist würde ich gerne rausfinden wie viele Leute denn überhaupt kommen würden.....

Am Donnerstag würde ich dann allen die mitgemacht haben bescheidsagen ob der stammi stattfindet.....

Ich würde mich sehr freuen wenn viele von euch kommen könnten!

lg aiko

Tim19xx
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jun 2009 19:12

Re: Stammi am 7.11

Beitrag von Tim19xx »

hi

ich würd wirklich gerne kommen, wäre dann mein erster stammi, bin aber leider verhindert :?

liebe grüße und viel spaß!

DracoX
Schreiberling
Beiträge: 42
Registriert: 25. Jun 2009 00:54

Re: Stammi am 7.11

Beitrag von DracoX »

Mademoiselle Wunderlich und ich würden ggf. hinkommen wenn es stattfindet ^^
O, wenn Du mich kennen würdest, Du würdest den Mut verlieren,
mich zu lieben, den Du nicht fassen kannst, da Du mich nicht kennst.

branningham
Stammgast
Beiträge: 212
Registriert: 9. Okt 2008 11:54

Re: Stammi am 7.11

Beitrag von branningham »

mir ist samstag etwas kurzfristig, über dezember kann ich nachdenken^^
"Es ist mir gleich von woher ich komme - denn ich werde dorthin zurückkehren."
- Der Exilkönig.

MlleWunderlich
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 23. Jul 2009 22:19

Re: Stammi am 7.11

Beitrag von MlleWunderlich »

... direkt diesen samstag is wirklich arg kurzfristig ./

aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Re: Stammi am 7.11

Beitrag von aiko »

Ja ich weiß, deswegen wird ja abgestimmt..... :-)
hat sich halt so ergeben weil ich erst seit gestern alle orga rechte habe^^

trotzdem toll dass einige kommen wollen!

im moment sind wir 3 leute und dann noch ich und vielleicht mein herr......

Mittwoch würde ich dann entscheiden obs stattfindet, wenn noch 2 leute dazukommen und keiner mehr absagt würde ich sagen es findet statt, wenns weniger sind eher nicht.....

achja, falls ihr sagt ihr könnt mittwoch nicht mehr on kommen und/oder wollt anderweitig benachrichtigt werden würde ich euch auch anrufen/sms schreiben/email schreiben wenn das gewünscht ist, weil ihr habt schon recht ist wirklich sehr kurzfristig......

falls das gewünscht werden sollte nummer/adresse an aiko@smjg.org......

ansonsten lg aiko

aiko
Orga
Beiträge: 610
Registriert: 14. Mai 2008 17:17

Re: Stammi am 7.11

Beitrag von aiko »

Also....

Der Stammi am 7.11 findet auf jeden fall statt!

Auch wenn sich nicht noch viel mehr Leute angemeldet haben wurde mir aufgetragen den Stammi stattfinden zu lassen und ich freue mich schon arg :-)

Ich hoffe natürlich dass ihr alle auch kommt, und vielleicht gibts ja auch noch überraschungsgäste ;-)

Ich denke ein lustiger Abend wird es so oder so!

Also dann bis Samstag!

lg aiko

Antworten

Zurück zu „Treff Siegen“