Auch mal Hallo sagt..

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Firunja, Cocolina, Peer

Antworten
SagSchlahne
Zaungast

Auch mal Hallo sagt..

Beitrag von SagSchlahne » 18. Nov 2010 23:49

Also Servus erstmal aus München :D

Ich hab zwar schon mal vor ein paar Monaten einen Beitrag hier geliefert ( der sogar eine kleine Diskussion hier losgelöst hast *g*), aber trotzdem hab Ich mich bisher noch nicht so intensiv hier 'integriert'. Aber Ich bin doch gewillt das zu ändern..
Falls von Interesse, Ich tendiere zu Switch, aber Ich bin noch blutiger Anfänger ;)

Jetzt mal eine Frage: Wenn man sich hier das Forum zu Münchner Stammtischen anschaut dann merkt man dass sich hier, zumindest im Forum, nichts getan hat. Deshalb: Finden überhaupt noch Stammtische stattt ? Oder bin Ich bloß zu blöd um das richtige zu finden ? D:

Wie auch immer, freu mich dass es so eine schöne Seite für Jugendliche / Anfänger gibt und hoff dass man hier einige nette Leute kennenlernen kann :)

Fürs erste wars das von mir :)

Lg Sagschlahne // Oxy (erklär Ich wen's interessiert :D )
Love yourself. Because then you will have at least one person loving you ;)

SevenSins
Forenstute

Re: Auch mal Hallo sagt..

Beitrag von SevenSins » 19. Nov 2010 08:03

Hi du,

der Münchner Stammi findet immer noch wie gehabt statt. Die Aktivität in den Stammi-Unterforen sagt nichts über die Aktivität der Stammis auf. Manche Stammtische nutzen ihr Forum sehr aktiv, andere gar nicht. Ich war auf dem letzten Münchner Stammi - wir waren 48 Leute über den Abend verteilt. :wink:

Wenn du also tatsächlich mal auf den Münchner Stammi willst, schreib an die Orgas über st-muenchen-orga (ät) smjg.org

LG,
SevenSins
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

deltaSw
Site Admin

Re: Auch mal Hallo sagt..

Beitrag von deltaSw » 20. Nov 2010 10:19

primär läuft die koordination über die Mailingliste ab. jedoch wirklich nur diese ;)
ich schätz mal sämtliche aktivität findet beim stammtisch stadt (war noch nie dort)
~deltaSw

Antworten

Zurück zu „Treff München“