Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neuling aus München :)

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Firunja, RiderM

Antworten
DaPatrick
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 22. Okt 2010 19:53

Neuling aus München :)

Beitrag von DaPatrick » 22. Okt 2010 19:59

Hey Leute,

bin ein absoluter Neuling aus München und interessiere mich sehr für Themen wie Zentais, Bondagen, Catsuits, Ganzanzüge und alles, was man damit anstellen kann :)

Bin ich hier richtig?

Würde wenn möglich Gleichgesinnte aus München kennenlernen und sich einfach mal ein bisschen austauschen, damit ich was dazulerne :)
Bin wissbegierig^^

Peer
Orga
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2009 15:34

Re: Neuling aus München :)

Beitrag von Peer » 22. Okt 2010 22:41

Hallo Patrick

Erstmal herzlich Wilkommen bei der SMJG. Mit deinen Vorlieben biste bei uns natürlich richtig. Wir treffen uns einmal im Monat, um genau zu sein jeweils am 2. Samstag im Monat. Der nächste Termin wäre somit der 13. November. Schreib am besten eine Mail an st-muenchen-orga (natürlich @smjg.org) um die genaue Zeit und Ort gesagt zu bekommen. Auch wenn du weitere Fragen hast kannst du diese natürlich gerne dort stellen. Für allgemeine Diskussionen schau dich mal hier im Forum um, da gibts immer was zu entdecken, oder im Chat, wo sich auch meist ein paar Münchner rumtreiben. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich in 3 Wochen. lg Peer

Benutzeravatar
tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 929
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

Re: Neuling aus München :)

Beitrag von tiger » 23. Okt 2010 10:05

DaPatrick hat geschrieben:Bin ich hier richtig?
Willst du konkret etwas mitbringen (Spielzeug/Fetischklamotten) oder dich so angezogen zeigen, ist das auf dem Stammtisch bekanntlich nicht möglich. Natürlich ist der Stammtisch aber eine Möglichkeit um Leute kennenzulernen und was privat weiteres ausgemacht wird ist dann natürlich jedem selbst überlassen. Workshops oder private Treffen sind dann der Ort, wo man Bondagekurse, etc. anbieten oder besuchen kann. Natürlich erfährt man auf dem Stammtisch auch am besten, was sonst "szenemäßig" noch so los ist an Veranstaltungen etc.

Ansonsten gibt es in München noch einen Laden namens Sexbox (lol) der zur Zeit recht engagiert ist und immer wieder mal was anbietet: http://www.over18store.com/sm--und-bond ... index.html
nicht mehr hier

Antworten