Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Neuling aus München :)

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Firunja, RiderM

Antworten
DaPatrick
Frischling

Neuling aus München :)

Beitrag von DaPatrick » 22. Okt 2010 19:59

Hey Leute,

bin ein absoluter Neuling aus München und interessiere mich sehr für Themen wie Zentais, Bondagen, Catsuits, Ganzanzüge und alles, was man damit anstellen kann :)

Bin ich hier richtig?

Würde wenn möglich Gleichgesinnte aus München kennenlernen und sich einfach mal ein bisschen austauschen, damit ich was dazulerne :)
Bin wissbegierig^^

Peer
Orga

Re: Neuling aus München :)

Beitrag von Peer » 22. Okt 2010 22:41

Hallo Patrick

Erstmal herzlich Wilkommen bei der SMJG. Mit deinen Vorlieben biste bei uns natürlich richtig. Wir treffen uns einmal im Monat, um genau zu sein jeweils am 2. Samstag im Monat. Der nächste Termin wäre somit der 13. November. Schreib am besten eine Mail an st-muenchen-orga (natürlich @smjg.org) um die genaue Zeit und Ort gesagt zu bekommen. Auch wenn du weitere Fragen hast kannst du diese natürlich gerne dort stellen. Für allgemeine Diskussionen schau dich mal hier im Forum um, da gibts immer was zu entdecken, oder im Chat, wo sich auch meist ein paar Münchner rumtreiben. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei uns und vielleicht sieht man sich in 3 Wochen. lg Peer

tiger
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Neuling aus München :)

Beitrag von tiger » 23. Okt 2010 10:05

DaPatrick hat geschrieben:Bin ich hier richtig?