Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SMJG 10 Jahre Jubiläums-Grillen

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Peer, Firunja

Antworten
Seedrache
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jul 2003 14:15

SMJG 10 Jahre Jubiläums-Grillen

Beitrag von Seedrache » 10. Aug 2010 17:39

Hallo zusammen!

Viele von euch werden mitbekommen haben, dass die smjg 2010 zehn Jahre
alt geworden ist und das wollen wir auch in München gebührend feiern!

Deswegen findet am 14. August 2010 anstelle des normales Stammtisches
ein Grillfest statt, zu dem wir alle Münchner BDSM-Gruppen eingeladen
haben (also bitte nicht erschrecken wenn ein paar Leute dabei sind die
eindeutig nicht in unsere Altersklasse passen ;-) ). Nachdem
kurzfristige Änderungen (Ort, was passiert bei schlechtem Wetter etc.)
immer möglich sind, haben wir eine kleine Homepage eingerichtet, auf der
ihr euch über den neuesten Stand und alle wichtigen Dinge informieren
könnt: http://smjg-muc.appspot.com/

Falls das Wetter am 14. nicht mitspielt wird das Grillen um eine Woche
nach hinten, auf den 21. August verschoben. Es wird in diesem Fall aber
_keinen_ regulären Stammtisch am 14. geben! Aber am besten ihr schaut
dann einfach nochmal kurzfristig auf die Homepage wenn es unsicher ist
was wir machen.

Es sind natürlich auch alle Neulinge ganz herzlich eingeladen, die es
bis jetzt vielleicht noch nicht zum Stammtisch geschafft haben! Ich
würde euch nur bitten dann bei einem von uns Orgas kurz "Hallo" zu
sagen, da wir im Gegensatz zum normalen Stammtisch sicher nicht genau
zuordnen können wer denn zu wem gehört und wer ganz neu dabei ist. ;-)
was soll ich sagen, man kann sich nett unterhalten und mal sehen wieviele sympathische Leute es hier gibt :-)

Seedrache
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jul 2003 14:15

Re: SMJG 10 Jahre Jubiläums-Grillen

Beitrag von Seedrache » 20. Aug 2010 20:52

Ich möchte uns nochmal ganz kräftig loben, für die engagierten Mitglieder und Organisatoren der SMJG, der SMJG-Alumni, welche unser 10jähriges gebührend mit einem großen Grillen gefeiert haben.
Ein Münchner SMJG-Stammtisch hat extra für uns sein Grillfest auf unser Datum gelegt und uns somit unterstützt.
Somit konnten wir zwei Grills, vier Kuchen, Bier, einigen leckeren Salaten, Stockbrot und an die 100 Besucher verzeichnen.
Vom Abendlichen Fackelzug ganz zu schweigen, war auch Petrus Fan der SMJG und brachte nach mehreren Wochen Regen den ersten regenfreien Tag und Abend.
Auch viele neue Besucher brachte den beiden Stammtischen diese Feier.

Auf eine nächste Feier ähnlicher Art im nächsten Sommer und in zwei Jahren das 10-jährige des Münchner SMJG-Stammtisches.
was soll ich sagen, man kann sich nett unterhalten und mal sehen wieviele sympathische Leute es hier gibt :-)

Benutzeravatar
tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 930
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

Re: SMJG 10 Jahre Jubiläums-Grillen

Beitrag von tiger » 9. Okt 2010 16:28

Ja, ich fand es auch sehr cool. Auch wenn es jetzt schon über 1 Monat her ist: vielen Dank nochmal an alle, die mitgeholfen haben.
nicht mehr hier

Antworten