Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Münchner Zuwachs

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Firunja, Cocolina, Peer

Peer
Orga

Re: Münchner Zuwachs

Beitrag von Peer » 26. Mai 2011 11:16

Hallo Ballettmaus

Ich nehme mal einfach an dass du jetzt gleich im Abi sitzt und drück dir mal ganz dolle die Daumen! Oder falls du schon fertig bist, dann einen herzlichen Glückwunsch :)

Und natürlich ein herzliches Willkommen zur SMJG, und natürlich ganz besonders im schönen München (Grünwald lass ich jetzt auch mal gelten :) ). Und ja, natürlich passt du zu uns. Ob erfahren oder nicht, ob in einer Beziehung oder nicht, ob in einer Vanilla-Fern-Beziehung oder nicht, völlig egal. Das was zählt ist dass dich das Thema interessiert und du dich darüber austauschen willst, und das das der Fall ist nehme ich einfach mal an nachdem du uns schon gefunden hast :)

Der nächste Stammtisch wäre am 11. Juni, allgemein immer am 2. Samstag im Monat. Schreib mir einfach ne PN oder ne Mail an die 2 Posts weiter oben genannte Adresse :) Würd mich freuen dich auf einem der nächsten Stammtische zu sehen.

Liebe Grüße
Peer

Ballettmaus
Zaungast

Beitrag von Ballettmaus » 26. Mai 2011 11:25

Vielen Dank für die schnell Antwort.... noch sitze ich nicht im Colloquium.... kommt aber um 13 uhr *angst hab*
ich weiß nicht, ob ichs schon am 11. schaff^^ aber ich bleib ja noch länger in München ich schick dann einfach mal was, wenns soweit is^^

Peer
Orga

Beitrag von Peer » 26. Mai 2011 11:33

Kein Problem, wir rennen auch nicht weg. Also dann viel Erfolg im Colloquium und bis hoffentlich bald :)

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth » 15. Jun 2011 11:34

Hallo,
Dass man immer erst nach Leipzig fahren muss um sich an Münchner SMJGler ranzutrauen, jaja ^^
Jedenfalls war ich auf dem WGT-Stammi und man hat mir gleich einen Flyer für die "Zweite süddeutsche Private Play Party" in die Hand gedrückt. Der dafür Verantwortliche möge sich bei mir melden, zwecks Vorstellungsrunde und so :-)
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

juls
Zaungast

Beitrag von juls » 25. Sep 2011 03:14

Hoi,

Dachte ich nutze mal den Thread um hier auf mich aufmerksam zu machen. War ja beim letzten Stammtisch schon da und habe einige von euch kennen gelernt.

lg

Juls

übrigens war der JulEs schon vergeben, deshalb fehlt ein E. Und ich bin männlich. Nur so zur info. Wie man das aussprechen mag, ist dann euch überlassen.

Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Thoth » 11. Nov 2011 06:33

Nur damit ich das richtig verstehe und nicht umsonst durch die Gegend gurke: morgen um 18 Uhr, richtig?
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Peer
Orga

Beitrag von Peer » 11. Nov 2011 09:16

Ja, morgen 18 Uhr stimmt. Wenn du das erste mal da bist kannst du aber auch schon um 17:30 zur Einsteigerrunde kommen.

Antworten