Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Münchner Zuwachs

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Peer, Firunja

deltaSw
Site Admin

Re: Münchner Zuwachs

Beitrag von deltaSw » 26. Jun 2010 22:43

sollte irgendwas in die richtung stattfinden, bitte ich auch um eine information
~deltaSw

Tolengar
Zaungast

Beitrag von Tolengar » 28. Jun 2010 09:55

Hey Leute,

also ich zähl mich seit gut einem 3/4 Jahr jetzt auch als Münchner.
Sollte einer der Münchner Fragen haben und die Orgas nicht erreichen,
kann man mir auch ne Mail schreiben.

Alternativ findet man viele Münchner (auch mich) sehr oft im SMJG-IRC-Channel.

@Molch
Also ich wüsste jetzt nicht, dass es irgendetwas in der Zeit gibt, sorry.

Fräulein Karma
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Fräulein Karma » 7. Jul 2010 08:56

Ich bin zwar keine Münchnerin (wohne ne gute halbe Stunde mitm Auto entfernt) aber ich bin fast jede Woche in München - meistens in der Kinky Bar.

Falls jemand Fragen hat oder mal Anschluss sucht beim Weggehn, einfach PN an mich.
Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles.

Davenport

Beitrag von Davenport » 4. Aug 2010 16:03

Hallo zusammen,

zuerst ein herzliches Willkommen an alle Neuen im Münchner Umland!

Ich hoffe, dass ihr alle inzwischen Antwort/Auskunft und/oder den Weg zu unserem Stammi gefunden habt.
Solltet ihr Fragen oder Anregungen zum Münchner Stammi haben, komme ich gerne in den SMJG-Chat oder wir skypen/telefonieren/.. - ich bin nur kein regelmässiger Chatter. Schreibt mir eine kurze PM oder eine Mail an Davenport@smjg.org und wir kommen schon `zam.

Viele Grüße,

Markus
aka Davenport
Wer bei dem Durcheinander noch den Durchblick behält, hat die Situation offenbar nicht begriffen!

Apophes

Beitrag von Apophes » 14. Feb 2011 15:46

Hi,
komme aus dem Münchner Umland (Dachau) und möchte an dieser Stelle auch gleich mal Hallo sagen.

Guts88
Zaungast

Beitrag von Guts88 » 10. Mär 2011 19:28

Hallo zusammen.

Ich glaube jetzt kann ich auch mal genug Mut(?) aufbringen und mal vorbei schauen. Gibt es noch irgendwas, was ich wissen müsste?
Soweit ich weiß muss ich einen Orga anschreiben und alles weitere mit diesem klären, stimmt das?

Mit freundlichen Grüßen

Peer
Orga

Beitrag von Peer » 10. Mär 2011 21:21

Hallo Guts

Freut mich dass du uns besuchen kommen willst :). Einfach die Orgas anschreiben, dann bekommst du von mir eine lange Mail mit allem drinnen was du wissen musst. Am besten nimmste die st-muenchen-orga Adresse (Natürlich ein @smjg.org anhängen). Der nächste Stammtisch ist übermorgen, falls du da schon Zeit und Lust hast biste natürlich herzlich eingeladen. Und natürlich jeder andere der will auch :)

Liebe Grüße, Peer

Nixe
Schreiberling

Beitrag von Nixe » 22. Mai 2011 16:55

Hallo :)
Ich will jetzt auch keinen extra Thread eröffnen.. Will nur meine Anwesenheit bekunden^^ Bzw. hab ich vor auf dem nächsten Stammtisch vorbeizuschauen und wollte mich vorher schonmal mit 1-2 Leuten in München bekannt machen, damit ich da nicht so ins Leere laufe. Nur eine gewisse Grundlage schaffen :) Ich hab zwar keine "Angst" dort aufzukreuzen, aber nachdem ich doch eher zurückhaltend bin, ist es immer besser schon jemanden zu kennen, weil ich sonst allein in der Ecke sitz und nichts sag ;)

Bin im Forum bisher nur am lesen, weil mir noch keine wirklichen Fragen einfallen (ist ja alles irgendwie schon beantwortet worden bei euch ;) ). Im Chat bin ich ab und zu unterwegs, aber auch immer ziemlich ruhig, deswegen kennt mich hier wohl noch keiner.
Also, schreibt mich an, integriert mich! (Das klang jetzt unglaublich dumm... egal :) )

Peer
Orga

Beitrag von Peer » 22. Mai 2011 17:03

Hallo Nixe

Na dann ersteinmal herzlich Willkommen bei der SMJG. Freut mich dass du uns mal besuchen kommen willst. Das münchner Forum ist leider quasi tot, aber der Stammtisch ist dafür um so lebendiger. Schreib mir doch einfach eine Mail, dann bekommst du von mir schonmal alle Infos zum Stammtisch. Die Adresse ist muenchen[at] oder peer[at] und natürlich das smjg.org nicht vergessen :) Und ein Vortreffen um sich schonmal zu beschnuppern ist auch kein Problem. Weitere Münchner wirst du aber warscheinlich eher im Chat finden als hier in diesem Forum.

Liebe Grüße

Peer

Ballettmaus
Zaungast

Beitrag von Ballettmaus » 26. Mai 2011 10:52

Hallo^^ wollte mich auch mal quasi "anmelden"
bin zwar Münchener Kindl, aber "nur" in Grünwald aufgewachsen...

und wollte außerdem mal fragen... wegen dem Stammtisch und so... es würde mich ja echt reizen, jetzt nachm Abi mal vorbei zu schaun.... aber passt man da als unerfahrene Jungfer mit einer Vanilla-Fernbeziehung überhaupt rein?

Antworten