Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Danksagung

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Peer, Firunja

Antworten
Seedrache
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 25
Registriert: 18. Jul 2003 14:15

Danksagung

Beitrag von Seedrache » 3. Sep 2009 00:04

Ich möchte mich heute mal, bei meinen seltenen Forum-besuchen bedanken.
Bei allen die außerhalb des Stammtisches mitfeiern.

Unsere letzten Aktivitäten, welche außerhalb des Stammtisches stattfinden, waren der Besuch zu "Nude Vision", Grillen an der Isar, und der Tanzabend im City Dance.

vergesst dieses Jahr nicht das große Weihnachtsessen.

Grüße

Seedrache.
was soll ich sagen, man kann sich nett unterhalten und mal sehen wieviele sympathische Leute es hier gibt :-)

Glock
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2009 21:57

Re: Danksagung

Beitrag von Glock » 13. Sep 2009 13:48

Hallohallo, ich erstelle jetzt dafür mal nicht einen Extra-Thread. ^^
Ich war gestern das 1. Mal bei eurem Stammi und wollte mich nur dafür bedanken, dass alle (also mit denen ich jetzt geredet habe) so nett zu mir waren! Es hat mich sehr gefreut, euch kennenzulernen und fand's 'nen unterhaltsamen Abend. ;)
Auch vielen Dank an die liebe Belinda. ;)

Grüßle, Julia (blaues Leojäckle ;))

Peer
Orga
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2009 15:34

Re: Danksagung

Beitrag von Peer » 11. Okt 2009 15:29

Na dann grab ich den thread mal wieder aus.

Auch ich will hier nochmals den Orgas für den tollen Stammi danken. Ich war zwar leider eigentlich eher ein (geistiges) Wrack, aber ich hab mich pudelwohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich werde auf jeden Fall versuchen mir den Samstag in 4 Wochen frei zu halten! Auch vielen Dank an alle anderen für den super Abend!

Liebe Grüße,
P.

Antworten