Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Alle voll in der Szene oder auch anders?

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Firunja, Cocolina, Peer

Antworten
reepschnur
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2009 17:06

Alle voll in der Szene oder auch anders?

Beitrag von reepschnur » 22. Mai 2009 18:39

Hallo,

schon länger überlege ich beim Stammtisch in München mal vorbeizuschauen, um Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin zwar sehr interessiert an BDSM und hatte auch schon eine Beziehung, in der das prima geklappt hat, bin aber kein dunkel angezogener Lack-und-Leder-Fetishist oder ein nur-schwarze-Sachen-und-schwarze-Schuhe-Träger, sondern ganz normal. Das Äusserliche ist zwar nicht wichtig, aber wenn ich schon das erste Mal auftauche, wüsst ich doch gern, wie das so ist beim Stammtisch... ihr merkt es schon, ich brauche einen kleinen Wissensschubser :)...

VG...

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1527
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Alle voll in der Szene oder auch anders?

Beitrag von Doddo » 23. Mai 2009 22:41

Nun, die Stammtische sind offen. Und da darfste auch in Jogginghose aufkreuzen, da schlägt dir niemand den Kopf ab.

So, wie wenn du dich mit Freunden triffst.

Die Stammtische finden ja auch in öffentlichen Nicht-Szene-Lokalen für U18 statt. Das wird also kein Problem sein, wenn du nicht krass auf Fetisch gestylt bist, sondern eher von Vorteil =)
Ad finem fidelis.

reepschnur
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 22. Mai 2009 17:06

Re: Alle voll in der Szene oder auch anders?

Beitrag von reepschnur » 24. Mai 2009 21:31

Hi Doddo, na dann werde ich mich mal die Tage auf den Weg machen... Nürnberg oder München, mal sehen. Danke dir für deine Antwort :)°!

Benutzeravatar
tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 930
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

Re: Alle voll in der Szene oder auch anders?

Beitrag von tiger » 11. Jun 2009 19:39

Ich zieh auch gern mal ein rotes oder weißes Hemd an, oder andere Farben. Nein, also, es ist wirklich nichts außergewöhnliches, wenn du in ganz normaler Alltagskleidung erscheinst. Viele nutzen den Stammi halt, um ihre Korsetts und sonstige edle Kleidung auszuführen, bzw. gehen danach noch weg. Darf man auch komplimentieren schätze ich :wink:
nicht mehr hier

Beri
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 26. Mai 2010 21:46

Re: Alle voll in der Szene oder auch anders?

Beitrag von Beri » 26. Mai 2010 22:32

Nene mach dir keine Sorgen die Leute im Stammi sind echt in Ordnung
Ich zum Beispiel bin in weißen Jeans aufgetaucht und niemand hat mir den Kopf abgehackt :-D
also ganz normal halt
Die Leute sind allesamt offen und nett und ich werde auch in Zukunft ein aktives Mitglied sein.
lg Beri

Antworten