Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ab wann zu alt für den Stammi?

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Peer, Firunja

Antworten
Antharis
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2007 23:37

Ab wann zu alt für den Stammi?

Beitrag von Antharis » 24. Mai 2007 23:40

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Ab wann ist mann eigentlich zu alt für den Stammie? Ein guter Bekannter hat mich das gefragt, und ich meinte das er mit 34 eigentlich schon zu alt ist, was meint ihr?

Danke für Eure Antworten

Antharis

Benutzeravatar
Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

 

Beitrag von Irlefin » 25. Mai 2007 02:17

Die smjg Altersgrenze ist, wie an verschiedenen Stellen der Homepage erwähnt, 27:
Bis einschließlich 27 ist man also noch nicht "zu alt".

Dein Bekannter zählt aber eindeutig nichtmehr zur Zielgruppe der smjg.


siehe auch hier oder hier:
Allgemein sind wir auch zu einer Community für junge erwachsene SMler geworden, die sich für die eingesessene Szene zu jung fühlen. Die Altersgrenze haben wir, wie bei Jugendgruppen üblich, auf 27 festgesetzt.

Antworten