Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

"Gesichtet"

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Peer, Firunja

Antworten
ThinkPad
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2006 10:11

"Gesichtet"

Beitrag von ThinkPad » 24. Jul 2006 12:11

Moin,

habe vorhin in der U2 ab Frankfurter Ring n nettes Maedel gesehen mit Schwarzem Kleid, Ring und Halsband. Wir standen uns dann in der U Bahn noch ne ganze Weile gegenueber bis ich am Koenigsplatz ausgestiegen bin.

Hier anwesend? ;)

LG, ThinkPad

Benutzeravatar
ChrisSnack
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 85
Registriert: 7. Jan 2006 12:44

 

Beitrag von ChrisSnack » 24. Jul 2006 23:33

*grins*
So eine ist mir am Sonntag Abend auch am Münchner Ostbahnhof über den Weg gelaufen. War dazu noch ziemlich süß vom optischen her. Nur leider war ich viel zu fertig um sie anzubrabbeln. :D
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt.
<->Albert Einstein<->

ThinkPad
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 5
Registriert: 5. Mär 2006 10:11

 

Beitrag von ThinkPad » 25. Jul 2006 10:12

Sagen wir so - Reisekoffer hatte sie auch dabei... schaetze wir sprechen von der selben Person :D

Mir war's frueh zu voll da zum anlabern...

Benutzeravatar
ChrisSnack
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 85
Registriert: 7. Jan 2006 12:44

 

Beitrag von ChrisSnack » 25. Jul 2006 19:35

Ne tun wir nicht. Meine hatte kein schwarzes Kleid an sondern war eher im "Alternativ"Stil on tour. Aber gut zu wissen das es noch mehrere von der Sorte hier in München gibt. :D :D
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt.
<->Albert Einstein<->

elfstone
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 10. Sep 2007 13:48

 

Beitrag von elfstone » 10. Sep 2007 13:50

Ich will ja nix sagen, aber in München gibt es durchaus sehr viele süße Mädels und Jungs die schwarz rumlaufen.

Benutzeravatar
tiger
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 930
Registriert: 30. Aug 2006 23:24

 

Beitrag von tiger » 8. Nov 2007 01:22

Bei Frankfurter Ring fährt ne U2 durch??? Wahnsinn...
Der schwärzeste an der U6 Haltestelle bin jedenfalls immer ich...

Schrecklich, dass in Studentenstadt fast keine Gruftis rumlaufen, nur "Gangster und Bitches" (so heißen auch die Parties...).
nicht mehr hier

Eligos
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2010 14:19

Re:  

Beitrag von Eligos » 11. Mai 2010 15:55

tiger hat geschrieben:Bei Frankfurter Ring fährt ne U2 durch??? Wahnsinn...
Der schwärzeste an der U6 Haltestelle bin jedenfalls immer ich...

Schrecklich, dass in Studentenstadt fast keine Gruftis rumlaufen, nur "Gangster und Bitches" (so heißen auch die Parties...).
dachte ich wär das Schwärzeste was an der U6 rumläuft? Und es gibt doch einiges an Gruftis :P

Antworten