Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Stammtisch im Dezember

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Firunja, RiderM

Antworten
Benutzeravatar
Firunja
Orga
Beiträge: 104
Registriert: 4. Mär 2007 22:24

Stammtisch im Dezember

Beitrag von Firunja » 9. Dez 2014 14:45

Weihnachtsfest

Draußen ist es dunkel und kalt,
weihnachtliche Musik leise durch das Fenster schallt.
Durch das Fenster seh ich Menschen, die zusammen sind,
ich gehe rein und freue mich wie ein kleines Kind.
Ich begrüße jeden und setze mich dazu
und komme erst einmal zur Ruh.
Wir reden, essen und trinken Punsch.
Befindet sich in diesem Päckchen ein kleiner Weihnachtswunsch?

Egal was es ist, denn es ist das schönste, mit Menschen zu feiern,
die einen ein bisschen kennen und man genau weiß, dass diese Menschen
einen nicht abstoßen, sondern herzlich begrüßen.

Damit ein jeder dieses Gefühl haben kann, möchten wir euch gerne zu unserem kleinen Weihnachtsstammtisch
einladen.
Wir treffen uns dafür in diesem Monat nicht wie üblich, sondern erst am Sonntag, 21.12.

Wenn ihr daran teilnehmen wollte, schreibt uns einfach eine Email.

Wir wünschen euche eine besinnliche Weihnachtszeit und freuen uns auf euch.

Peer und Claudia
Jeder ist das was er ist und jeder liebt das was er liebt. Es macht keinen Unterschied wie andere darüber denken. Bleib du selbst.

Mike-m
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 26. Okt 2014 01:31

Re: Stammtisch im Dezember

Beitrag von Mike-m » 15. Dez 2014 16:50

Moin ;)

Doofe frage. Wohin mit der email? :)

LG Mike

Benutzeravatar
Firunja
Orga
Beiträge: 104
Registriert: 4. Mär 2007 22:24

Re: Stammtisch im Dezember

Beitrag von Firunja » 15. Dez 2014 17:47

Hey :)

hier ist die offizielle Adresse :)

st-muenchen-orga@smjg.org
wenn du willst, kannst du aber auch jemanden von uns persönlich eine email schreiben.

entweder an:
firunja@smjg.org
oder an:
peer@smjg.org

Vlg
Jeder ist das was er ist und jeder liebt das was er liebt. Es macht keinen Unterschied wie andere darüber denken. Bleib du selbst.

Antworten