Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

*Thread provozier*

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Firunja, RiderM

Benutzeravatar
ToW
Stammgast
Beiträge: 181
Registriert: 7. Aug 2004 17:13

*Thread provozier*

Beitrag von ToW » 30. Nov 2004 17:15

So Hallo...

Sacht mal, Münchner, so kanns doch nciht weitergehen, das wir hier mit den paar lächerlichen Threads im Münchner Forum rumgammeln, oder?

Los, schreibt mal was! :D :D :D :D

(Und damits nicht in den OT-Bereich kommt...: )
Wer kommt nach dem Dezemberstammtisch noch mit ins Nero?

Tim
-retired-

Benutzeravatar
Antoinette
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 309
Registriert: 6. Okt 2003 20:02

 

Beitrag von Antoinette » 1. Dez 2004 17:58

wann is der dezemberstammtisch denn und wo??

Nero klingt ja shconmal gut *gg* wobeis am samstag etwas.. naja war..

Würd gern mal bei Gelegenheit aufm Münchner Stammi vorbeikommen, weil in Nürnberg bin ich ja so gut wie gar nimma an den WE... :S

Außerdem könnte man noch ne Runde tollwood dazwischen scheiben.. das sushi in dem Esstempel war genial, abgesehen von der dunklen Soja Sauce, da gibts welche die mir besser schmecken :)
_C.P.S_

Benutzeravatar
wildfang
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 38
Registriert: 23. Nov 2004 23:25

 

Beitrag von wildfang » 3. Dez 2004 00:09

ja wann isser denn nu? sonntag ins nero wär sicher für die meisten doof. ich bin ja immernoch für samstag o_0
Mit Lügen aus Höflichkeit will ich nicht betrügen, willst mit meinem Trugbild du dich begnügen?
Hab ich gelogen, als ich die Wahrheit ich sprach?
Hast du gelächelt, als dein Herz zerbrach?

Belinda
Orga
Beiträge: 58
Registriert: 16. Feb 2003 13:32

 

Beitrag von Belinda » 5. Dez 2004 10:32

So, hab grad die Stammtischankündigung rausgeschickt, aber jetzt auch nochmal hier:

Nachdem die meisten Stimmen für eine Verlegung auf den Sonntag waren findet der Stammtisch diesen Monat am 12.12.04 statt. Außerdem wird er um eine Stunde vorverlegt, Beginn also 15 Uhr, wegen Montag früh aufstehen und so.

Wer kommen möchte und noch mehr Infos braucht, einfach anschreiben! Entweder übers Forum oder direkt an belinda@smjg.org.

Die Verlegung des Stammtisches muss euch aber nicht dran hindern ins Nero zu gehen. Für Verabredungen dieser Art könnt ihr wie immer gern das Forum oder die Münchner Mailingliste nutzen.

Bis nächste Woche, freu mich auf euch!

Benutzeravatar
ChrisSnack
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 78
Registriert: 7. Jan 2006 12:44

 

Beitrag von ChrisSnack » 15. Jan 2006 11:12

Ahoi!
Ich muss sagen ich war wirklich sehr überrascht über die netten Leute und die schönen Themen über die wir geredet haben. War ein sehr sehr schöner Abend, danke dafür!
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt.
<->Albert Einstein<->

Belinda
Orga
Beiträge: 58
Registriert: 16. Feb 2003 13:32

Januarstammtisch

Beitrag von Belinda » 15. Jan 2006 15:37

Ja es war wirklich sehr sehr nett gestern und es hat mich gefreut dass so viele Neue da waren. Also vielen Dank an alle für den schönen Nachmittag und Abend! :-D

@ChrisSnack: Ich glaub das war dein Buch das gestern am Stammi liegen geblieben ist, oder? Falls du es nicht ganz dringend brauchst bring ich es einfach zum nächsten Stammtisch mit, falls doch dann schick mir doch nochmal ne Mail.

Doogie
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jan 2006 23:15

 

Beitrag von Doogie » 15. Jan 2006 23:17

Ich kann Chris nur zustimmen. War echt ein echt schöner Stammtisch. Grad für mich - da es ja mein "erstes Mal" war - war es sehr angenehme mal Gleichgesinnte zu treffen. Auch wenn ja eigentlich den ganzen Abend über "normale" Themen geredet wurde (z.B. Darüber was denn schon 'normal' ist :-) war echt eine gute Atmosphäre.

Ich hoffe ich schaffs bald mal weider vorbei zu schauen. Einen großen Dank an Belinda, dass sie die ganze Arbeit mit der Organisation übernimmt.

c´Ya
Doogie

Benutzeravatar
ChrisSnack
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 78
Registriert: 7. Jan 2006 12:44

 

Beitrag von ChrisSnack » 16. Jan 2006 00:23

@belinda
Joa reicht wenn du es mir zum nächsten mitbringst. Hab noch so und so genug :)
Fantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt.
<->Albert Einstein<->

Darkflame
Schreiberling
Beiträge: 40
Registriert: 16. Mär 2004 18:54

 

Beitrag von Darkflame » 17. Jan 2006 22:23

ich würd ja gerne mal kommen, ich kenn euch aber alle nicht und bin schüchtern ;D
Arbeite, als bräuchtest du kein Geld; liebe, als wärst du nie verletzt worden; tanze, als würde niemand zuschauen

Benutzeravatar
Mandavar
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 104
Registriert: 19. Jun 2005 14:44

 

Beitrag von Mandavar » 17. Jan 2006 23:55

Wir sind alle ganz harmlos und wie schon gesagt, haben es das letzte Mal eine ganze Reihe von Leuten geschafft, sich zu überwinden und zu kommen. Wenn es dir hilft, sind Belinda und Mathias normalerweise auch bereit, sich schon vorher in kleiner Runde zu treffen.

Antworten