Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SMJG beim CSD in München

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Cocolina, Firunja, RiderM

Antworten
Benutzeravatar
Fräulein Karma
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mär 2010 08:24

SMJG beim CSD in München

Beitrag von Fräulein Karma » 3. Jul 2011 22:47

Hallo ihr lieben.

Ich habe aufgeschnappt das wohl eine SMJG Gruppe beim Münchner CSD als angemeldete Gruppe bei der Aidshilfe mitläuft?

Ich würde mich über Infos hierzu freuen weil ich auch einige Leute an der Hand habe die gerne da mit laufen würden...
Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles.

Benutzeravatar
waldfee
Stammgast
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jan 2009 16:49

Re: SMJG beim CSD in München

Beitrag von waldfee » 6. Jul 2011 11:39

Also wenn was zustande kommt wär ich auch dabei :)
With a gun for a lover and a shot for the pain inside

Benutzeravatar
Fräulein Karma
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mär 2010 08:24

Re: SMJG beim CSD in München

Beitrag von Fräulein Karma » 6. Jul 2011 12:19

Die SMJG München läuft offiziell angemeldet als Fußgruppe beim CSD mit - gemeinsam mit der Münchner Aidshilfe.

Treffpunkt ist um 11 Uhr am Sendlinger Tor (beim Torbogen).

Dort wird eine Kutsche mit "Ponys" (Petplayern) stehen.

Dann laufen wir gemeinsam zum Marienplatz und um 11:45 Uhr ist dann einfädeln und Aufstellen bei der Gruppe der Münchner Aidshilfe.

Von ca. 12 - 14 Uhr ist dann der Paradelauf, danach gibt es keinen festen Plan aber man kann sicher noch gemeinsam was unternehmen.



Diese Info habe ich von einer Dame der SMJG München auf der SZ bekommen.
Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles.

Benutzeravatar
Catacomb Kitten
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 134
Registriert: 30. Mai 2007 17:45

Re: SMJG beim CSD in München

Beitrag von Catacomb Kitten » 6. Jul 2011 21:27

Da hat die Dame recht... ;)

Zum Danach sei gesagt, dass ab 18 Uhr der Münchner Stammtisch stattfindet... Und in der Zeit dazwischen wirds sicher auch nicht langweilig :D
Your world is yours and those who doubt you can kiss your ass!

Benutzeravatar
Fräulein Karma
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mär 2010 08:24

Re: SMJG beim CSD in München

Beitrag von Fräulein Karma » 6. Jul 2011 21:47

wo/wann etc. ist der münchner stammtisch?
Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles.

Peer
Orga
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2009 15:34

Re: SMJG beim CSD in München

Beitrag von Peer » 7. Jul 2011 16:09

Diesen Samstag (9.7.2011) gibts die volle Ladung SMJG in München! Ab Mittag sind wir auf den Christopher Street Day in München anzutreffen. Wir werden dort in zwei Gruppen unterwegs sein. Die eine wird auf der Parade mitlaufen, die andere einfach so über den CSD schländern und die Parade und die restliche Feststimmung genießen. Solltet ihr auf der Parade mitlaufen wollen meldet euch bitte an die unten stehende mail. Solltet ihr mit dem Rest der Truppe mitgehen wollen könnt ihr einfach so dazustoßen.

In beiden Fällen ist der Treffpunkt um 11 Uhr unter dem Torbogen des Sendlinger Tors. Wir haben eine hübsche Kutsche dabei, sollten also kaum zu übersehen sein :)

Am Abend ist dann regulär Stammtisch in München. Wie gewohnt ab 18 Uhr in unserer Location. Wer noch nie dabei war bekommt den genauen Ort wenn er eine Mail an die unten stehende mail schreibt. Da wir aber als geschlossene Gruppe vom CSD zum Stammtisch gehen werden könnt ihr natürlich auch dann einfach direkt mitgehen.

Es würde uns natürlich freuen möglichst viele neue Gesichter auf dem CSD und dem Stammtisch zu sehen. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt einfach eine kurze Mail an

muenchen at smjg punkt org




Liebe Grüße Die münchner Orgas

Benutzeravatar
Fräulein Karma
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 123
Registriert: 29. Mär 2010 08:24

Re: SMJG beim CSD in München

Beitrag von Fräulein Karma » 10. Jul 2011 17:58

Es war sooooooooooooooooooooooo toll gestern :)

sowohl bei der parade als auch danach auf dem smjg stammi münchen :)
Vernunft ist nichts - Gefühl ist alles.

Antworten