München lebt (immernoch - 2017)!

Dies ist das Forum zum Treff in München

Moderatoren: Firunja, Cocolina, RiderM

Antworten
Peer
Orga
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2009 15:34

München lebt (immernoch - 2017)!

Beitrag von Peer » 25. Okt 2011 23:44

Hallo Zusammen

Da mich immer wieder Anfragen zu dem Thema erreichen: Den Stammtisch München gibts wirklich, auch wenn dieses Unterforum dies nicht so ganz wiederspiegelt. Ganz im Gegenteil! Mit monatlich zwischen 30 und 50 Besuchern gehört München zu den größten Stammtischen der SMJG. Und auch sonst ist bei uns eine Menge geboten. Neben festen "Institutionen" wie unserer Weihnachtsfeier, Ostereiersuchen (der etwas anderen Art), Grillen (so der Sommer es zulässt), Rodeln und vielem mehr gibts bei uns auch sonst jede Menge weiterer Aktionen rund um den Stammtisch.

Update 2014: Das obige gilt natürlich immernoch, auch im Jahre 2014.
Update 2016: Nun sind schon wieder zwei Jahre vergangen, aber uns gibt es immernoch und es geht uns besser denn je
Update 2017: Auch in 2017 sind wie gewohnt aktiv!

Die Highlighs des letzten Jahres waren:
  • Weihnachtsfeier
  • Osterwichteln (trotz schlechten Wetters)
  • Regelmäßige Besuche bei unseren Nachbar-Stammtischen
  • Grillen, auch wenn der Sommer diesen Namen kaum verdient hat
  • Rodeln (Blaue Flecken ganz ohne Haue)
  • Gemeinsame Partybesuche
  • Open Air Kino im Wald (natürlich mit passenden Filmen)
  • Und natürlich jede Mange Spaß und Interessante Personen auf den Stammtischen selbst!
Und auch für die Zukunft ist schon eine Menge geplant :)

Wiso ist dieses Forum dann tot? Ich weiß es nicht so genau. Und die Kommunikation wird eigentlich komplett über die Mailinglisten abgewickelt. Aber ich gelobe besserung wichtige Ankündigungen auch hier zu posten :)

Ansonsten, lasst euch nicht durch unser kaum benutztes Forum abschrecken, sondern kommt vorbei! Jeder 2. Samstag im Monat ab 18 Uhr. Weitere Infos gibts hier.

Liebe Grüße
Die münchner Orgas

Benutzeravatar
Thoth
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 426
Registriert: 5. Jul 2010 17:25

Re: München lebt!

Beitrag von Thoth » 26. Okt 2011 06:44

Jaja, ich komm ja schon ^^
"I couldn't help it," said the scorpion, "It's my nature".

Peer
Orga
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2009 15:34

Re: München lebt!

Beitrag von Peer » 26. Okt 2011 12:12

Na dann hat sich der Thread ja schon gelohnt :)

Benutzeravatar
slimbuddy
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 1. Jun 2013 19:24

Re: München lebt!

Beitrag von slimbuddy » 1. Jun 2013 19:36

Hallo

ich bin neu hier :)
super sache wirklich :)

in welchem lokal ist es denn am 8 june?
lg slimbuddy

AlexF
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28. Feb 2017 20:40

Re: München lebt (immernoch - 2016)!

Beitrag von AlexF » 1. Mär 2017 12:49

Hey lebt in München noch etwas, leider sehr tot hier im Forum :)

Peer
Orga
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2009 15:34

Re: München lebt (immernoch - 2017)!

Beitrag von Peer » 1. Mär 2017 12:54

Das Forum ist zwar tot, der Stammtisch lebt dafür um so mehr! In München passiert traditionell fast alles "offline". Online ist hier kaum was los, weder hier noch sonst wo.

lg Peer

Notavailable
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2018 11:43

Re: München lebt (immernoch - 2017)!

Beitrag von Notavailable » 29. Dez 2018 16:47

Hey,

Was für Voraussetzungen bestehen um mal bei euch zu schnuppern?

Notavailable
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2018 11:43

Re: München lebt (immernoch - 2017)!

Beitrag von Notavailable » 29. Dez 2018 16:48

Wie ist denn die Altersverteilung so?

Benutzeravatar
Satan_of_heaven
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 15. Jul 2019 13:48

Re: München lebt (immernoch - 2017)!

Beitrag von Satan_of_heaven » 15. Jul 2019 13:52

@notavaliable
falls das noch relevant ist...Voraussetzung gibt es eigentlich nur eine, sei unter 27 Jahre alt, der durchschnitt würde ich mal vermuten liegt bei um die 20 Jahre, wobei die ein oder andere auch "erst" 15/16 Jahre alt ist.

schreib einfach mal eine mail an den Stammi, der ist nach wie vor super aktiv :)
I'll give you my days but, my dear sorceress, your nights are mine.

Antworten

Zurück zu „Treff München“