Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SM in den Niederlanden / Amsterdam?

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
uhhmhh
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

SM in den Niederlanden / Amsterdam?

Beitrag von uhhmhh » 3. Dez 2009 14:19

Hey ihrse,

da ich demnächst für längere Zeit, zwecks Studium nach Amsterdam gehe, wollte ich mal fragen ob sich jemand von euch dort ein wenig auskennt?
Gibt es Gruppen, vergleichbar mit der SMJG, Locations, etc.?
Ich spreche (noch) nicht fließend Niederländisch. Aber es wird immer besser.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.

glg uhhmhh

Blechkamerad
Inaktiv, über Altersgrenze
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: SM in den Niederlanden / Amsterdam?

Beitrag von Blechkamerad » 25. Feb 2010 16:08

Zu den Niederlanden kann ich nicht viel sagen, aber in Flandern gibt es: http://www.jongbdsm.be/ (Für Leute zwischen 18-35 Jahren)
Auf der Seite gibt es einen Link auf http://www.samarium.nl/ was auch für ab16-jährige ist und sich wohl über den ganzen niederländisch-sprachigen. Bereich erstreckt.
Mein Niederländisch ist schlecht, also hab ich da nicht wirklich viel reingeschaut. Wenn du mehr verstehst, kannst du ja mal etwas Feedback geben :)

uhhmhh
Schreiberling

Re: SM in den Niederlanden / Amsterdam?

Beitrag von uhhmhh » 26. Feb 2010 16:08

Blechkamerad hat geschrieben:
Mein Niederländisch ist schlecht, also hab ich da nicht wirklich viel reingeschaut. Wenn du mehr verstehst, kannst du ja mal etwas Feedback geben :)
Das is ja mal echt cool. Also richtet sich an 16-30-jähirge für Veranstaltungen und für den Chat bis zum 34. Lebensjahr...
Die veranstalten BDSM-Parties für jüngere Leute und sind sehr aktiv in der AUfklärung in Niederländischen Schulen zum Beispiel aber auch in den Einkaufszonen von Amsterdam.
Ihre Einstellung ist dass jeder das Recht dazu hat, Gefühle zu haben, die von der "Norm" abweichen und sie wollen eine Platform für jüngere mit BDSM-Gefühlen darstellen.
Sie sind im Jahr 2004 offiziell gegründet worden und wahrscheinlich sehr ähnlich von der Struktur, wie die SMJG.
Da ich ab Herbst ja in Amsterdam studiere werde ich dann mal ein paar mehr Infos geben... :-)
Danke Blechkamerad, das hat mir wirklich geholfen.... ;-)

Lg uhhmhh

Antworten

Zurück zu „International“