USA

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Wildruebe
Vielschreiber
Beiträge: 334
Registriert: 13. Aug 2008 08:19

USA

Beitrag von Wildruebe » 2. Aug 2009 08:50

Da gibt es natürlich ziemlich viel aus der erwachsenen Szene, aber für uns hier (gerade für internationales Networking) dürften z.B. die Unigruppen interessant sein: da hat mich überrascht, dass es doch schon einige gibt in diesem konservativen Land.

http://conversiovirium.org/ (Columbia U., New York NY)
http://www.stuorg.iastate.edu/cuffs/ (Iowa State U., Ames IA)
http://www.angryredplanet.com/~hackbod/ ... a_old.html (Oregon State U., Corvallis OR)
Ü18 -> kein Link hier (U. of Washington, Seattle WA)
http://www.alternativelifestyleassociation.org/ (Washington U., St. Louis MO)
Ü18 -> kein Link hier (Bard College, Annandale-on-Hudson, NY)

Will vielleicht der eine oder die andere bei der Planung des Auslandssemesters berücksichtigen :D

Grüße
F.

Benutzeravatar
dev_liebling
Schreiberling
Beiträge: 54
Registriert: 1. Jan 2006 17:19

San Francisco

Beitrag von dev_liebling » 24. Okt 2009 15:07

Während meines Aufenthalts in San Francisco stellte ich fest, dass dort die Szene ziemlich gut aufgestellt ist.
Es gibt dort mehrere richtig gute Shops (Stockroom bspw.), einen Club und auch ein Cafe. Zudem gibt es durch eine sehr große Schwulen- und Lederszene auch noch eine Menge Bars, die dem Thema gegenüber sehr tolerant eingestellt sind.
Im September finden sogar eine komplette Woche täglich Veranstaltungen wie Paraden, Diskussionen, Filmvorführungen,Partys usw. statt, was dann im Folsom Street Festival gipfelt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kann man sich gerne an mich wenden :)

Benutzeravatar
Ecke
Orga
Beiträge: 315
Registriert: 20. Mär 2006 12:16

Re: USA

Beitrag von Ecke » 3. Dez 2009 01:53

Nicht zu vergessen ist wohl auch die "Kinky Youth".
Aber wer noch mehr Fragen hat, kann sich ja vertrauensvoll an die "Two Knotty Boys" wenden. Dan spricht super deutsch und freut sich immer wenn er es anwenden kann. Und die dürften mit Sicherheit einen recht guten Überblick über die Szene dort haben.

Liebe Grüße
Ecke
Warum ich Ecke heiße? Hier ist der Grund >>Klick<<

Antworten

Zurück zu „International“