Großbritannien - London

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
dulcamara

Großbritannien - London

Beitrag von dulcamara » 18. Jul 2009 14:25

Auch hier ein paar Links, über die ich gestolpert bin - wenn ihr noch welche wisst, bzw sogar schonmal dort wart, immer her damit :)

UK BDSM Munches "Informed Consent" - Eine Liste aller(?) Munches in Grrreat Brrritain
London Munch Hier noch einmal extra die ganz gut gemachte Site des Londoner Munches

Sturmkraehe
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2009 03:36

Re: Großbritannien - London

Beitrag von Sturmkraehe » 27. Okt 2009 03:11

Ich habe die Leute vom Londoner Treff angeschrieben. Schaun wa mal ... wenn ich den Treff in naechster Zeit besuche gibt es hier auf jeden Fall einen Bericht von unseren Englischen "Freunden".

Von euch weiss aber niemand zufaellig was ueber einen Treff extra fuer Juengere, vergleichbar mit dem SMJG in Deutschland?

Koennte sein, dass ich hier noch ein wenig laenger lebe. Da waer´s durchaus praktisch Gleichgesinnte zu treffen.

Nun ja ... eine gute Nacht wuensche ich euch,

euer Marius

Benutzeravatar
Schildkroete
Vielschreiber
Beiträge: 467
Registriert: 26. Mai 2009 19:35

Re: Großbritannien - London

Beitrag von Schildkroete » 27. Okt 2009 20:43

Hmm, mir ist nicht wirklich etwas bekannt. War aber mal auf dem Aberdeen Munch, auch super nette Leute und etwa 5 unter 27.
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Sturmkraehe
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2009 03:36

Re: Großbritannien - London

Beitrag von Sturmkraehe » 28. Okt 2009 02:27

Na dann Schaum wa doch mal ... :wink:

Bisher hat niemand geantwortet. Werde euch aber wie gesagt auf dem laufenden halten.

Marius

Sturmkraehe
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2009 03:36

Mein erster Munch

Beitrag von Sturmkraehe » 23. Nov 2009 03:59

Sodele,

war jetzt also auf meinem ersten Munch, was vergleichbar ist mit unseren stammis, und zwar auf dem Londoner u35 Munch. Wie der Name schon sagt ist dieser Stammtisch nur für Leute bis 35 (man darf allerdings seinen älteren Freund oder seine ältere Freundin mitbringen) und außerdem erst ab 18. In uk gibt es meines Wissens nach nichts vergleichbares wie die smjg. Schade für die Briten ;)

Das treffen war in der ersten Etage eines gemütlichen pubs nahe russel square. Ich war natürlich etwas nervös als ich eintrudelte aber traute mich, nachdem ich ein Bier bestellt und ein paar blicke um mich geworfen hatte, die ersten Leute anzusprechen.

Hier übrigens ein Vorteil wenn man seinen Stammtisch munch nennt. Ist wesentlich angenehmer als nach "dem sm treffen" zu fragen.

Mein erstes Grüppchen runzelte also nur die Stirn und sagte es wäre neu hier.

Bei der nächsten Ansammlung von Leuten strecke mirwie selbstverständliche und bevor ich die Gelegenheit hatte etwas zu sagen ein Typ die hand entgegen und sagte mit einem grinsen das er Patrick wäre.

Als ich fragte, ob dies der munch sei, kam sofort ein" Yes. We are the perverts" zurück. Die Leute haben also den gleichen Humor wie der Hamburger stammtisch.

Zuerst warens wir nur 7 Leute aber im laufe des abends füllte sich die runde bis ich am ende keinen Überblick mehr hatte wer jetzt smler war und wer nicht. Nur ein paar trugen schwarz und es bildeten sich eher lose kleine Grűppchen. Aber ich schätze mal zur Stoßzeit waren so um die 20 bis 30 Leute da.

Habe dann tatsächlich auch noch eine Deutsche getroffen, svenja aus Hannover, kurze, blonde haare, falls jemand vom dortigen stammi was damit anfangen kann. Sie ist aber nicht im Forum. War ziemlich nett, denn wenn man in einem anderen land ist, schrumpft Deutschland plötzlich zusammen und jeder kommt aus demselben Dorf.

Außerdem gabs gegen ende noch eine Überraschung: hab eine Engländerin kennen gelernt mit der ich jetzt vielleicht erste Erfahrungen sammeln werde (das ist dann für einen anderen thread ;)

Klar das sowas passiert wenn man es gerade nicht erwartet.

Den u35 munch in London kann ich also sehr empfehlen und wenn mal jemand auf die Insel kommt kann ich ihn oder sie gerne einpacken und mitnehmen.

Alle aktuellen infos über Events und die bdsm community in England bekommt man über das schon im ersten Beitrag angesprochene ic. Ist aber erst ab 18 und vergleichbar mit der Sz.

Das wars dann wohl erstmal. In London gibt es also auch perverse und wenns nocg fragen gibt oder ihr irgendwann nach London kommt schreibt mir ne pn.

Euer marius

Benutzeravatar
streuselchen
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 163
Registriert: 20. Jul 2009 15:05

Re: Großbritannien - London

Beitrag von streuselchen » 23. Nov 2009 14:33

Gut zu wissen, danke für den Bericht! Ich hab auch vor nach London zu ziehen ... was machst du dort? Arbeiten? Darf ich dir vl. mal PN schreiben, zwecks günstig wohnen, shoppen, jobsuche etc? Falls du da was weißt...

Sturmkraehe
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2009 03:36

Re: Großbritannien - London

Beitrag von Sturmkraehe » 23. Nov 2009 16:19

Im Moment ... mach ich ab und an ein paar Praktika in der Filmindustrie, allerdings nicht besonders viel, so dass ich wahrend der restlichen Zeit London und mein Haus geniesse (wir sind 13 Leute, ziemlich multinational: zwei aus Deutschland, zwei aus Spanien, eine aus Mexico, einer aus Polen, eine aus dem UK, drei aus Sued-Afrika, zwei aus Brasilien, eine aus Tschechien ... das war´s). Also immer was los.

Klar schreib mir ne PN. Bin natuerlich kein Urtier hier in London, aber die ersten Schritte musste ich ja auch machen.

Bis denne,

Marius

Benutzeravatar
Gwenyvere
Orga
Beiträge: 475
Registriert: 15. Sep 2008 16:38

Re: Großbritannien - London

Beitrag von Gwenyvere » 16. Dez 2009 18:25

Euer Multikulturelles Haus ist nicht zufällig CS Host, oder? ;) Klingt ja lustig. Und danke für das Wort "Munch", hab einer Manchesterin das Prinzip "Stammtisch" erklären wollen, aber das kam irgendwie nicht an, dabei haben die selbst einen "Manchester Munch".

Sturmkraehe
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 2. Aug 2009 03:36

Re: Großbritannien - London

Beitrag von Sturmkraehe » 5. Mär 2010 21:38

Ja, "munch" mag ich auch. Was ist den cs Host?

Marius

ardent
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2010 20:28

Re: Großbritannien - London

Beitrag von ardent » 28. Nov 2010 23:49

Heya Sturmkraehe. Bist du immer noch in London unterwegs? Ich wollt nur mal frage, wie aktuell der THread noch ist. LG.

Antworten

Zurück zu „International“