Infos zum Forum International

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FeuerHerr
Board-Fanatiker
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Infos zum Forum International

Beitrag von FeuerHerr » 9. Jun 2009 14:34

Liebe SMJG-User,
es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen, die ihr im Urlaub oder bei Auslandsaufenthalten gemacht habt, mit uns teilen würdet.
Ziel ist es, hier eine Sammlung der Erfahrungen im Ausland zu bekommen.
Dabei gibt es Fragen wie: Wie habt ihr BDSM in diesem Land erlebt? Habt ihr Anlaufstellen für BDSM dort gefunden? Sind die Menschen in dem Land BDSM gegenüber aufgeschlossen? Solche und Ähnliche Fragen helfen unseren Usern, vor ihrem nächsten Urlaub zu erfahren, was sie dort erwartet.

Wir suchen außerdem noch User, die uns einen Text in verschiedene Sprachen übersetzen können. Solltet ihr eine Sprache können und bereit sein, einen Text zu übersetzen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Liebe Grüße:
FeuerHerr
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „International“