Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Frankreich?

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Marnie
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: Frankreich?

Beitrag von Marnie » 10. Mai 2012 23:06

Munches und Co. findet man inzwischen unter
paris-m

Ich war neulich mit meinem Schatz noch mal im oben genannten Cris et Chuchotements. Diesmal an einem Samstag. Es war megavoll (mit Leuten die sich auch viel untereinander kannten und mochten) und eine ausgelassene Stimmung. Ziemlich libertin und fröhlich, dafür in keiner Weise abgehoben und elitär, wie ich es bei meinem ersten Besuch (unter der Woche, weniger Besucher) mitbekommen hatte. Kommt also alles auf den Abend an.

Wir waren ebenfalls bei einer Art Munch (einer ApéRencontre) und haben uns dort ein bisschen mit der jüngeren Fraktion unterhalten. Gerade für die jungen Männer ist so eine Location wie CeC natürlich auf Dauer unerschwinglich. Das Konkurrenzformat "le cercle de l'orchidée noire" auf Vereinsbasis hat sich irgendwie unbeliebt gemacht. Deshalb organisieren die Leutchen fröhlich rollierend "private" Parties zu Hause. Uns - als Pärchen - wurde gesagt, wir sollten das nächste Mal einfach über onlineportal (oder bei einem Munch) anfragen, wo man denn dann und dann hingehen könne zum Spielen und irgendwas privates würde sich mit etwas Glück finden. Single Frauen selber Tipp. Single Männern werden rein online mal wieder kaum Erfolgschancen eingeräumt. Sie müssen persönlich auf einem Munch auftauchen und dort Bekanntschaften machen um Anschluss zu finden.

Antworten

Zurück zu „International“