Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SLO

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
8erbahnschaffner
Inaktiv, über Altersgrenze

SLO

Beitrag von 8erbahnschaffner » 25. Apr 2008 12:24

So, jetzt hats mich dauerhaft in den Bereich Internationales verschlagen, ich wohne und arbeite jetzt in Slowenien. Ich vermute mal stark, daß ich dann auch der einzige bin, der einen Draht hierhin hat, falls doch jemand von irgendwelchen Leuten hier gehört hat, die gleich ticken, wärs nett davon was zu erfahren. Ansonsten viele Grüße aus der Diaspora!
Nihce ne potrebuje

Namru
Inaktiv, über Altersgrenze

Re: SLO

Beitrag von Namru » 24. Aug 2009 12:28

leider kann ich dir keine kontakte aus dem bereich slovenien liefern... da ich aber selbst ursprünglich aus der ecke "ehemaliges jugoslawien" komme, kann ich mich gerne mal bei meiner verwandschaft umhören, ob es irgendwo seltsame leute gibt :wink:
Hat es vorher einen gegeben,ohne den ich nicht leben konnt,so gab es jetzt zwei.Es gab keine Trennung,ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt,ganz&gar nicht.Es war eher so, als wär mein Herz gewachsen,von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen.

Antworten

Zurück zu „International“