Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

SM in Peru

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

SM in Peru

Beitrag von FeuerHerr » 4. Mär 2008 07:10

Ist ein bisschen sehr weit weg. Aber ich wohne im moment hier, und kann sagen es gibt nichts, zumindest habe ich nichts gefunden.
Es gibt hier nichteinmal ein Sexshop, also könnt ihr euch ja denken wie es ist.

Das einzige was ich hier so sm mässig rausgefunden habe, war das Prostituierte für 1000$ die stunde auch sm machen *lach*
Naja, da fallen mir 100möglichkeiten ein das geld besser zu verschwenden, zumal ich für das geld auch schnell nach deutschland fliegen kann und es umsonnst machen xD

Wenn das hier jemand aus peru liest, einfach bei mir melden, ich bin noch 4 Monate dort.

Liebe Grüsse Chris.
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Benutzeravatar
FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: SM in Peru

Beitrag von FeuerHerr » 31. Jul 2008 01:48

Update:
Vor ein paar wochen hat hier der erste Sex-Shop aufgemacht...

LG
Chris
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Melie
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2009 21:05

Re: SM in Peru

Beitrag von Melie » 6. Jun 2009 16:59

haha wie geil. ich bin zur Hälfte aus Peru. schade, dass der thread
schon über ein jahr alt ist. Ich musste trotzdem reinschreiben :P

Benutzeravatar
FeuerHerr
Board-Fanatiker
Beiträge: 542
Registriert: 29. Feb 2008 08:45

Re: SM in Peru

Beitrag von FeuerHerr » 9. Jun 2009 13:20

Es ist nicht zu spät ;)
Ich würde mich freuen falls du auch Erfahrungen zu SM in Peru oder anderen Ländern beitragen kannst.
Wie hast du es dort erlebt?

Auch wenn ich mittlerweile wieder in Deutschland lebe, habe ich immernoch viel Kontakt zu Peru. Und werde vorraussichtlich auch bald wieder hinfliegen.
"Dominanz ist eine Frage der Psyche. Nicht mit Schlägen formt man eine Sklavin, sondern indem man weiß, wie man die Schläge einsetzt."
"Du musst mich nicht lieben, Du musst mich nicht mögen. Aber Du wirst mich respektieren."

Melie
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 6. Mai 2009 21:05

Re: SM in Peru

Beitrag von Melie » 20. Jun 2009 15:57

Heda
Ich war das letzte mal vor beinah 6 Jahren dort :(
Evtl bin ich aber im September in Peru, mal sehn wie es mit
dem geld aussieht.
Ich kann dir deswegen nicht viel über die sm-szene dort erzählen,
denn wie gesagt, ich war mit 15 das letzte mal da und hab mich nicht wirklich
damit beschäftigt *g*

Antworten