Geschichten am Lagerfeuer (Australien)

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Kravat
Orga
Beiträge: 280
Registriert: 26. Jun 2013 19:32
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Geschichten am Lagerfeuer (Australien)

Beitrag von Kravat » 3. Apr 2015 08:16

Zur Zeit befinde ich mich auf einer Backpacking Tour in Australien. Fast schon 6 Monate bin ich in diesem wundervollen Land und habe auch schon einige Partys und Treffs der BDSM Szene besucht.
Zur Zeit befinde ich mich in Victoria, genauer gesagt Warburton, und hier fand auch statt wovon ich euch jetzt erzähle:

Ich besuchte ein event namens "Rope Bite". Ein Wochenende lang Camping im Wald und, wie der Titel vermuten lässt, ganz viel Bondage. Samstag abend saßen wir zusammen am Lagerfeuer und der Organisator bat mich von der SMJG zu erzählen. Das kam zwar ziemlich überraschend für mich aber natürlich habe ich angefangen zu erzählen. Die Homepage, der Chat, das forum, die Stammtische, die Alters Grenze - naja ihr kennt das ja ^^

Die Reaktionen waren gemischt aber hauptsächlich positiv. Es wurde viel nachgefragt (Ist das legal, Wie ist das mit dem Schutz alter, wie gehen wir mit dem Thema age play um, wo kann man spenden, usw.)

Später kamen auch noch einige und haben mir ihre Gedanken persönlich mitgeteilt. Eine Frau, und Mutter von 7 Kindern, erzählte mir wie sehr sie so ein Angebot in Australien begrüßen würde.
Wer anders meinte wiederum dass es doch mit 18 schon arg früh für BDSM sei.

Alles in allem war es ein interessanter Abend mit vielen Gesprächen. Es hat mir gezeigt wie toll es doch ist dass wir die SMJG in Deutschland haben :)

Liebe grüße aus Australien

Kravat
It's not light that we need, but fire.



Benutzeravatar
Gruftknifte
Schreiberling
Beiträge: 77
Registriert: 19. Dez 2013 21:21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Geschichten am Lagerfeuer (Australien)

Beitrag von Gruftknifte » 4. Apr 2015 19:38

Dann weißt du ja jetzt, was du zu tun hast (:

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „International“