Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Treffen in London - Interesse?

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
Gorlenius
Zaungast
Beiträge: 10
Registriert: 24. Okt 2010 00:28

Treffen in London - Interesse?

Beitrag von Gorlenius » 26. Feb 2013 00:09

Liebe SMJGs,

Zur Zeit bin ich (m, 22) studiumsbedingt in London und hätte an einem "Stammtisch" zwecks allgemeinem Austausch Interesse.

Sind andere von euch vor Ort und hätten Lust auf ein erstes lockeres Treffen in einer Bar o.Ä.?

Ich weiß, London ist nicht mehr Deutschland aber ein internationales Forum für Stammtische gibt es ja hier nicht, ich hoffe es ist also ok, dass ich es hier schreibe.

Sagt gerne hier oder per PN Bescheid, vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen.

Danke!

Sophomore
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 177
Registriert: 12. Nov 2010 21:13

Re: Treffen in London - Interesse?

Beitrag von Sophomore » 26. Feb 2013 00:50

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich hier einige finden die gerade in London unterwegs sind, ist wohl eher gering, aber es gibt einige internationale Portale hier im Netz, in denen du sicherlich auch mit Leuten aus England in Kontakt treten kannst, denn die Londoner Szene ist meines Wissens nicht gerade klein ;-)

daimos
Vielschreiber
Beiträge: 288
Registriert: 27. Mär 2005 01:40

Re: Treffen in London - Interesse?

Beitrag von daimos » 26. Feb 2013 01:10

Google mal nach "London BDSM munch", dann dürftest du fündig werden.

Benutzeravatar
Félin
Dauerposter
Beiträge: 1560
Registriert: 5. Aug 2006 23:37

Re: Treffen in London - Interesse?

Beitrag von Félin » 26. Feb 2013 16:47

Dafür haben wir ein Internationales Forum. Ansonsten denke ich auch nicht, dass hier gerade zufällig genug Leute anwesend sind für so etwas, aber ich würde es mal auf anderen Seiten probieren lassen, ich hab mir sagen lassen, das wäre für sowas sehr hilfreich.
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

youngsub
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 13. Mai 2013 13:45

Re: Treffen in London - Interesse?

Beitrag von youngsub » 13. Mai 2013 14:10

ich wäre dabei... noch weitere da?

Antworten