Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Ísland? Ísland! =)

Für unsere Freunde aus der ganzen Welt.

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
Moyaccercchi
Schreiberling
Beiträge: 44
Registriert: 5. Feb 2006 23:13

Ísland? Ísland! =)

Beitrag von Moyaccercchi » 10. Mai 2011 12:14

Heyho allerseits. =)
Ich bin vor einem Jahr nach Ísland gezogen und mir gefällt es hier eigentlich richtig gut, nur ist das Problem, dass es zu allen möglichen „Szenen“ die ich so aus Deutschland gewohnt bin, anscheinend kein vergleichbares Äquivalent gibt - oder ich mich zu dumm angestellt habe, etwas zu finden.
Das schließt unter anderem auch knuffige BDSM-Menschlein mit ein, von denen es hier einfach viel zu wenige gibt (lies: bisher habe ich noch keinen einzigen getroffen .-.).
Daher: Falls irgendwer von euch sich mal in Ísland aufhalten sollte (ich wohn im Stadtzentrum von Reykjavík, bin über den Sommer unterwegs, aber pünktlich für's nächste Semester wieder da =) ), wäre ich froh, mich mal auf einen Kakao oder was vergleichbares zu treffen. Irgendwie fehlt mir der ganz besondere Humor der Perversen doch ein bisschen. *g*
Auch wenn ihr mal in Ísland wart und irgendeine Szene, sei sie auch noch so klein, gefunden habt, die mir bisher entgangen ist - immer her mit den Informationen!
Dankeschön, und ich hoffe, man sieht sich mal. =)
Moya

P.S.: Ich weiß, es klingt halbwegs unmöglich, jemanden von der SMJG ausgerechnet hier zu treffen, aber ich habe schon rein durch Zufall jemanden aus einem anderen deutschsprachigen Forum in dem ich sehr oft bin getroffen, also es ist möglich und Fragen kostet ja bekanntlich auch nichts. ^^
“We all are dreaming.”

Benutzeravatar
Irlefin
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 500
Registriert: 24. Jul 2005 00:07

Re: Ísland? Ísland! =)

Beitrag von Irlefin » 10. Mai 2011 16:58

Schau am besten mal in onlineportal vorbei. Eine spontane Suche ergibt 291 "Kinksters" in Island, davon 178 in Reykjavik. Nicht unbedingt vergleichbar mit New York oder Berlin, aber sicher doch ein guter Startpunkt :)

Benutzeravatar
Gwenyvere
Orga
Beiträge: 475
Registriert: 15. Sep 2008 16:38

Re: Ísland? Ísland! =)

Beitrag von Gwenyvere » 10. Mai 2011 17:12

Ein Moya, das ist aber schön dich hier zu lesen :) Irlefins Tipp ist vermutlich hilfreich, schreib mal solltest du perverse gefunden haben :)

Antworten