Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie, Avacyn

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Falkenschlag »

Tun wa machen. Aufgrund der Wetterlage würde ich sagen watten wa ma bis 12.45 Uhr.

Sweet
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 103
Registriert: 11. Nov 2007 15:01

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Sweet »

Ok, 12:45 ist gemerkt. Ich geb mir Mühe bis dahin spätestens den Mülleimer samt schwarzem Grüppchen davor gefunden zu haben.

Gesprächsausschnitt:
Warum ist der Stammi früher?
Weil wir auf den Weihnachtsmarkt gehen?
- fragende Stille -
Dort klaut die BDSM-Jugend dem Knecht Ruprecht die Rute und zeigt dem mal, wie man damit umgeht.
:D :D :D :D

LG
Sweet
Live's not a song, live's not a bliss, Live is just this: It's living!

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Doddo »

sdarkshadow und ich werden später dazustoßen und dann evtl, wenn ihr schon zum Stammi hopst, noch ein wenig allein weitertingeln, der Herr und die Herrin möchten gerne ausschlafen :D :D
Ad finem fidelis.

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Falkenschlag »

Sweet hat geschrieben:Ok, 12:45 ist gemerkt. Ich geb mir Mühe bis dahin spätestens den Mülleimer samt schwarzem Grüppchen davor gefunden zu haben.

Gesprächsausschnitt:
Warum ist der Stammi früher?
Weil wir auf den Weihnachtsmarkt gehen?
- fragende Stille -
Dort klaut die BDSM-Jugend dem Knecht Ruprecht die Rute und zeigt dem mal, wie man damit umgeht.
:D :D :D :D

LG
Sweet

Ähm, diese Veranstaltung ist keine offizielle smjg Veranstaltung. Dies habe ich so auch nie angekündigt!

shnzfzz
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 22. Nov 2010 03:24

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von shnzfzz »

uaaaah, shnz hat Freitag Nacht Probearbeiten :S Ich hoffe, dass ich nich verpenne oder so :S sonst bringt mich KroneDerSchöpfung um und ich verpass Euch alle! Panic in the eye :shock:

Sweet
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 103
Registriert: 11. Nov 2007 15:01

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Sweet »

@Falkenschlag
Dann darf auf dem Weihnachtsmarkt gespielt werden? Dann paßt die Aussage doch. ;o)

Nee, schon klar. Ich mach ja auch keine Werbung für oder ähnliches.

LG
Sweet
Live's not a song, live's not a bliss, Live is just this: It's living!

DragonHunter
Vielschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 28. Apr 2009 17:33

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von DragonHunter »

öööh
falls noch wer online ist
ayrina und ich werden erst später in DO sein
vielleicht läuft man sich übern weg
ansonsten sieht man sich erst aufm Stammi

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Chimaera »

Mir ist leider was dazwischen gekommen, viel Spaß :\

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“