Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie, Avacyn

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Falkenschlag »

Hallöchen lieber Mitperversen! :D

Nachdem ich u.a. darauf auch angesprochen wurde wollte ich hier mal den Vorschlag machen, dat wa ma gesammelt übern

Dortmunder Weihnachtsmarkt zu gehn.

Wat mein ihr dazu?

Mein Vorschlag wäre der 11.12.2010, sprich Treff-WE. Wir könnten uns so um 11 oder 12 Uhr treffen und anschließend in unsere

Lokalität einfallen.

LG

Falkenschlag
Zuletzt geändert von Falkenschlag am 31. Dez 2010 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nichtmehr gültig

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Chimaera »

bin dabei :D

Sweet
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 103
Registriert: 11. Nov 2007 15:01

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Sweet »

*imKalendernachschau*

Ja, da steht noch nix. Ich wäre dabei. Kommt jemand auf den Hansemarkt? Der ist vom 03.11.2010 - 07.11.2010.
Link: http://www.hansemarkt-dortmund.de

LG
Sweet
Live's not a song, live's not a bliss, Live is just this: It's living!

Namru
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 220
Registriert: 2. Aug 2006 11:58

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Namru »

YAY...
Weihnachtsmarkt klingt klasse. :love: :love: :love:
Hat es vorher einen gegeben,ohne den ich nicht leben konnt,so gab es jetzt zwei.Es gab keine Trennung,ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt,ganz&gar nicht.Es war eher so, als wär mein Herz gewachsen,von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen.

shnzfzz
Schreiberling
Beiträge: 45
Registriert: 22. Nov 2010 03:24

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von shnzfzz »

hm, darf man sich da auch als Komplettneuling anschließen? ^^

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Gruppenkind »

natürlich darf man sich als komplett Neuling anschließen...
wir freuen uns über jedes neue Gesicht =)
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Kaoru »

Darf man sich als Rheinländer auch anschließen? *freundliche Antwort erwartet* :lol:
Also ich versuche mal wieder zu kommen und hoffe, dass ich beim Weihnachtsmarkt dabei sein kann und nicht erst um 2130 aufschlage >.<
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Gruppenkind
Orga
Beiträge: 221
Registriert: 1. Feb 2008 14:49

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Gruppenkind »

Nein, Kaoru, ohne gültiges Visum sind Rheinländer bei uns nicht willkommen.
Außerdem, wer hat dich aus der Barracke gelassen? :P *flausch*
Qui delicate nutrit servum suum, inveniet contumacem.

Kaoru
Orga
Beiträge: 3612
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von Kaoru »

Die weise Miss Herrin schließt jeden morgen auf. Braucht ihr noch Löcher auf dem Weihanchtsmarkt?
Grad ist buddeln runtergesetzt....
Ich bring dir den Passierschein A38 mit, wenn ich mein Visum besorge, oke? *reflausch*
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

KroneDerSchöpfung
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 23. Nov 2010 00:10

Re: Tingeln übern Dortmunder Weihnachtsmarkt?

Beitrag von KroneDerSchöpfung »

Hey bin auch neu hier , weiß halt nicht so recht , wie solls denn ca ablaufen mit treffen etc pp?^^
keine Ahnung ob das hier rein passt, wenn nicht dann würd ich mich über ne PersönlicheMail freun ..
aaargh , verdammt ich komm mir voll komisch gerade vor , egal würd mcih freun was zu hören =)
As know´n as : Sombs

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“