Stammi im Januar

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie, Avacyn

Antworten
Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Stammi im Januar

Beitrag von Falkenschlag »

Hallochen liebe Mitperversen/Innen! :D

Dieses Mal treffen wir uns am 09.01.10 zum ersten Male im neuen Jahr in unserer liebgewonnenen Lokalität!

Beginn is wie üblich um 16 Uhr.

Maat und Namru werden Ingalf und mich vertreten, da wir beide uns auf dem OT befinden werden, welches an diesem Wochenende stattfinden wird.

Liebe Grüße

Ingalf und Falkenschlag

Namru
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 220
Registriert: 2. Aug 2006 11:58

Re: Stammi im Januar

Beitrag von Namru »

unsere kontaktdaten (handynummer, emailadresse, etc.) könnt ihr natürlich über den falkenschlag oder ingalf erfahren.
und wie immer wird auch angeboten, neue am bahnhof abzuholen.
ich werde wohl gegen 15uhr am bahnhof sein und jeden mitnehmen, der möchte. ^^

Lg
Hat es vorher einen gegeben,ohne den ich nicht leben konnt,so gab es jetzt zwei.Es gab keine Trennung,ich hatte meine Liebe zwischen den beiden nicht aufgeteilt,ganz&gar nicht.Es war eher so, als wär mein Herz gewachsen,von einem Augenblick zum anderen auf die doppelte Größe angewachsen.

berserker3
Schreiberling
Beiträge: 25
Registriert: 26. Aug 2009 22:00

Re: Stammi im Januar

Beitrag von berserker3 »

Bin denk ich mal auch wieder dabei,freu mich schon^^.

verdeckter_Ermittler
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 28
Registriert: 12. Mai 2009 14:38

Re: Stammi im Januar

Beitrag von verdeckter_Ermittler »

*handheb*
Hier steht nichts.

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Stammi im Januar

Beitrag von Chimaera »

*im Kalender anstreich*
Mal sehen daß ich auch wieder vorbeikomme ^^

Hennebo
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 24. Feb 2009 19:42

Re: Stammi im Januar

Beitrag von Hennebo »

Ich werde auch im laufe des Abends vorbeikommen und jemanden mitbringen^^

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“