Rollenspielrunde

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie, Avacyn

ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von ingalf »

Als Erinnerung an alle, die sich angesprochen fühlen: Samstag ist Termin!
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Quotenvanilla
Board-Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: 24. Nov 2008 14:33

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Quotenvanilla »

/me war auf Studienfahrt ._.
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Chimaera »

So, diesen Sonntag (8.10.) ist es wieder soweit...ob diesmal die Reißzähne endlich Auslauf bekommen? ^^

Denkt dran, diesmal findet es bei Danu statt, wer noch Infos braucht schreibt mich einfach an ;)

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Doddo »

Ich kann leider nicht kommen, mich hats aufs Bett geworfen -.- *erkältet guck*
Ad finem fidelis.

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Chimaera »

Nimm doch mal bitte einer der Admins den Sticky hierfür raus, die Runde hat ja leider durch die terminlichen Probleme nicht überlebt.
Allerdings geht es bei mir momentan jeden Montag Nachmittag/Abend mit DSA zur Sache und wir könnten noch Mitspieler brauchen, wer möchte darf sich also weiterhin melden ;)

Blechkamerad
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 51
Registriert: 31. Okt 2006 00:27

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Blechkamerad »

*meld* wenn ihr immernoch sucht, und nicht allzufrüh anfangt könnte ich mich vielleicht dafür erwärmen.

Gruß,
Blechi

Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Cynism »

Chimaera hat geschrieben:Nimm doch mal bitte einer der Admins den Sticky hierfür raus, die Runde hat ja leider durch die terminlichen Probleme nicht überlebt.
Allerdings geht es bei mir momentan jeden Montag Nachmittag/Abend mit DSA zur Sache und wir könnten noch Mitspieler brauchen, wer möchte darf sich also weiterhin melden ;)
Da melde ich mich auch mal freiwillig - falls es noch gilt ;)

Blechkamerad
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 51
Registriert: 31. Okt 2006 00:27

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Blechkamerad »

Hey Cynism, wie ich sehe hast du auch die SMJG gefunden.

Bei genug Interessenten lohnt es sich vielleicht um ein Revival einer Perversenrunde nachzudenken.
Mal schauen was der Thread noch bringt

Blechi

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Chimaera »

Argh...gerade erst bemerkt daß sich hier noch jemand außer Blechi austobt >.< ...sry die Runde ist im Moment voll.

Cynism
Schreiberling
Beiträge: 47
Registriert: 30. Dez 2010 19:47

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Cynism »

Kein Problem. Ich lasse dieses Thema einfach mal abonniert ^^

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“