Rollenspielrunde

Dies ist das Forum zum Treff in Dortmund

Moderatoren: Ryn, Mie, Avacyn

ingalf
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 27. Jun 2004 03:31

Rollenspielrunde

Beitrag von ingalf »

MAHLZEIT!

Eine Wiederbelebung steht an...


Am Samstag, dem 5.9.2009, versuchen wir bei Chained die Rollenspielrunde wiederzubeleben.

Systemvorschläge wären bis jetzt: Vampire, Shadowrun

Weitere Ideen werden gern entgegengenommen.

Ab 12:00 ist das Erscheinen bei Teilnahme erforderlich.

Adresse gibts bei Chained.


LG, Ingalf
"Mo... Mo... Mo...bäääääähhhhhh"

Und bevor jemand fragt: JA! Ich habe einen :D-Fetisch... :D

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Chimaera »

Waren wir nicht auch noch bei Werwolf?
Insgesamt sollten wir uns außerdem auf 7 Leute beschränken, sonst wirds einfach arg eng im Wohnzimmer.

und btw...danke daß Du leiten willst *den Ingalf durchknuddel* :D

Sturmfee
Schreiberling
Beiträge: 60
Registriert: 14. Jun 2009 20:16

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Sturmfee »

Es gäbe da ein Vampire Live in herne falls interesse besteht....ist schon eine etwas größere Gruppe
Beauty fades.

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Chimaera »

Also gelarpt hab ich auch mal, ist aber ne Weile her. Wenn ich damit wieder anfange würde es mich wohl unweigerlich wieder nach Bochum ziehen - hier solls aber ausdrücklich um ne gemütliche Pen & Paper Runde gehen ;)

Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Doddo »

Ich werd auftauchen, denk ich.
Ad finem fidelis.

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Chimaera »

Doddo Du kommst! òO
Du warst sonst immer am zuverlässigsten, nicht daß sich das jetzt ändert, Du weißt was ich zum Geburtstag bekommen hab ;P

Quotenvanilla
Board-Fanatiker
Beiträge: 526
Registriert: 24. Nov 2008 14:33

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Quotenvanilla »

Ich will auch :)
zumindest wenn es Shadowrun oder Vampire ist.
Manche Männer verstehen unter Vorspiel eine halbe Stunde betteln.

Garden
Orga
Beiträge: 342
Registriert: 17. Feb 2008 03:09

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Garden »

Hm, Pen & Paper- Rollenspiele? Ihr seid doch alle Wahnsinnig!

Ok, ich würd mich da auch anschließen^^

Also Vampire hab ich keine Erfahrung mit, würd mich aber reizen. Shadowrun wäre für mich auch völlig ok. Zu Werwolf habe ich keine Meinung.
All knowledge is worth having!

Chimaera
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 435
Registriert: 23. Sep 2007 15:50

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Chimaera »

Ingalf
Chained
Doddo
Mad_Hatter
Garden
(Meretrix Diaboli, redsoundtec, Firechylde)

Falkenschlag? ^^

Sooo, damit ist mein Wohnzimmer rappelvoll, deshalb jetzt hier erstmal Aufnahmestop - sollte es sich dann rausstellen daß einer der oben genannten abspringt oder nur selten da ist kann wer nachrücken also bei Interesse ruhig weiter hier posten.

Falkenschlag
Vielschreiber
Beiträge: 253
Registriert: 18. Jul 2007 12:13

Re: Rollenspielrunde

Beitrag von Falkenschlag »

Ich kann leider nicht, weil wegen Schule.

Antworten

Zurück zu „Treff Dortmund“